Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Re: Re: Re: Typhoon My Guide 5500 XL

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nimm die linke Navigationsleiste, dann geht es ;)

Ohne Quatsch-beim 1. Versuch ging auch das nicht! :confused: (Auf die Navileiste links bin ich dann alleine doch noch grad so gekommen...) :D
    Eben hat's dann aber so funktioniert... :)

• Komisch habs auch eben gesehen :rolleyes:

Naja Ihr habt es trotzdem gefunden.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das ist wirklich günstig...wie ist denn die Geschwindigkeit von dem Teil.....?!?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nein, geht nicht. WindowsMobile Smartphone Edition und WindowsMobile PPC sind unterschiedliche Plattformen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ist das eigentlich schon der mit dem eingebauten Fingerprint Reader? :)

...ist ja schon sehr günstig... Ein Win Mobile 2005 Update gibt es aber wohl nicht, oder?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ja das Gerät hat einen eingebauten Fingerprint, der aber zugegebenermaßen eine Schwachstelle am dem Gerät darstellt, da er wohl mal häufiger ausfällt. Das wurde mir genauso wörtlich an der Supporthotline von HP gesagt. Trotzdem habe ich mir gerade auch einen "geschossen".

Ein Update auf WM5 gibt es für dieses Gerät nicht, da es nicht die nötigen Vorraussetzungen von der Hardwareseite erfüllt, da WM5 ein anderes Konzept für den Arbeitsspeicher hat.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!