Gebrandete Frau entdeckt

• 1. Möglich, Hängt wohl vom Speicherplatz ab.

2. Bei diesem Modell selten, oder oft nur sehr kompliziert zu aktivieren. Man muß sich dazu lange ins Menü einarbeiten.

3. Eigentlich das gleiche wie bei Sprachwahl.

4. Unwahrscheinlich. Aber wenn deer Buzzer so richtig loslegt, das höhrst Du bestimmt.

5. Sicher nicht. :)

6. Es ist anzunehmen, das es einen Alarm gibt, wenn Du zu Vibrieren beginnst.

7. Die hat noch keiner gefunden, obwohl immer wieder behauptet wird es gäbe eine. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wieso erinnert mich der Thread nur so an dieses Bild? :D

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und mal OT: Der Thread ist mal wirklich wieder zum Lachen. Ich finds gut, dass er trotz fortgesetzter Blödheiten offen bleibt und Zuspruch findet.
    Es muss viel mehr gelacht werden.

Das finde ich auch. Man sollte sich trotzdem vorm Posten am Riemen reißen und nicht zu ausfallend (bzw. zu extrem) werden, sonst kommt doch noch das Schloss. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Viele vergessen wohl, daß eingangs gezeigtes Gerät im gegensatz zum MPX200 keinen Mini USB Anschluß hat. Sondern der Geräterückseite zufolge sicher mit einem vollwertigen USB Kontakt verfügt.

Somit müsen sich einige fehlausgerüstete Mitbewerber sicher ihrer Hoffnugen auf einen flash Test entledigen.

Ach was, für die gibts doch immer noch nen Adapter.:D :D

• Zitat

Viele vergessen wohl, daß eingangs gezeigtes Gerät im gegensatz zum MPX200 keinen Mini USB Anschluß hat. Sondern der Geräterückseite zufolge sicher mit einem vollwertigen USB Kontakt verfügt.

Somit müsen sich einige fehlausgerüstete Mitbewerber sicher ihrer Hoffnugen auf einen flash Test entledigen.

Naja, wenn sie geschickte Finger haben, kanns trotzdem zum Erfolg führen :D

• Das Datenkabel wird bestimmt nicht das Problem sein, das wird in 99,9% aller Fälle schon passen. Ob die Software kompatibel ist, das ist eher die Frage!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich mahne aber zur Vorsicht beim Flashen der Firmware. Nach einem längeren Gebrauch und Nutzung kann so ein Gerät Zicken machen und erste Bugs (öfter Laden, mehrere Wechselcover, usw.) kommen zum Vorschein.
    Das vermeintliche Bugfixing (update von V1.x auf V2.0) sollte gründlichst überlegt werden. Die Wechselcover werden teurer, manchmal sind Display-Wechsel angebracht, unter dem Cover kann durch zu intensives Laden eine lokale Beule verursacht werden. Eine solche Bindung ist sehr langfristig oder teuer.
    Es ist ebenso empfehlenswert, nicht zuviel in Zubehör zu investieren (HDL-66, EAT-2, R-ING999, ILY-1., CAR-100, ....)

:D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!