Ericsson Bus-11

• Hallo,

wir haben einen Schwung Ericsson BUS-11 Akkus abzugeben. Die Akkus befinden sich im Blister und haben auf der Rückseite den Ericsson Schriftzug in weiss.

Preis: 13.00 € zzgl Versand.

Bestellungen per email: info@gsmphonesource.de

PS Der Artikel ist nicht im Onlineshop gelistet.

• Bei mir auch 1x per Mail bestellt :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Leider handelt es sich doch um die BUS-11 ohne Schriftzug (weiss). Bereits gezahlte überweisungen gehen heute zurück.

Die BUS-11 geben wir für 12.00 € ab.

Bei interesse email.

• Haben sie dann zumindest den geprägten (schwarzen) Ericsson-Schriftzug, oder steht gar nix drauf (in letzteres Falle wären es IMHO keine BUS-11)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann verstehe ich das Problem nicht. Die mit dem geprägten Schriftzug sind doch eh schöner. Da hätte ich den Preis eher erhöht statt gesenkt... :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist tatsächlich recht neue Produktion.
    Gibt es eigentlich noch neuere, oder hat man danach die Produktion der BUS-11 eingestellt?

classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!