Tenovis Integral, wie benutze ich es?

  • Hab ein "Integral Classic" von Tenovis aufm Flomarkt gekauft da ich dachte es waer ein ganz normales Telefon :rolleyes:. Nun meine Frage: Wie kann ich das Ding ueberhaupt anschliessen?! Weil bei mir funktioniert das anscheinend nicht, im Internet hab ich auch nichts gefunden. Das Telefon hat komischer Weise auch 2 parallele Schnittstellen und eine wie ich sie vom DSL her kenn....

    iPhone since 2007-07-04

  • Hallo 2sexy4u,


    das war sowas wie ein Zonk, den diese Telefone funktionieren nur an TK Anlagen von Tenovis.


    Wenn das Telefon so aussieht wie das hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369789913&category=33059 (habe mit dem ebay-Anbeiter nichts zu tun).


    Das wäre so als würdest Du ein optipoint/ optiset von Siemens kaufen würdest. Da braucht man auch je nach Telefon eine Hicom 100 - 150 bzw. Hipath. ;) Da ist das Telefon noch das günstigste.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Es gibt einige wenige Tenovis Geräte mit einer speziellen Software, die als ISDN-Gerät betrieben werden können. Da mit die Werbebezeichnung nichts sagt, habe ich nach der Nummer gefragt. Die ist eindeutig. ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!