Nokia 8810 geht nicht an

• Hallo,

ich hab hier jetzt ne ewigkeit gesucht und in der Suche nichts gefunden. Bin wohl zu doof dafür. :mad: Wenn ihr was findet einfach Link her. Danke. Also ich hab ein 8810 bekommen, welches nicht angeht es springt einfach nicht an nicht mit Akku und auch nicht wenn ein ladegerät dranhängt. Aumachen kann man ja es nicht, oder? :( Wenn doch wie??? Wäre nett wenn ihr mit irgendwie helfen könntet. :top:

• hi

das teil kann man aufschrauben.
    hab aber jetzt auch keinen link wo das beschrieben ist.
    biste dir sicher das da nicht mal jemand versucht hat ne firmware zu flashen und das ist schiefgegangen? dann gehts nimmer an...

gruß
    wildcard

gruß
    wildcard

• Erstmal Danke für die schnelle antwort. :) hmm ich weiß leider nicht was damit gemacht wurde. Wär also auch möglich. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Salo
    Das Gerät einfach mal 20h am Netzteil lassen.
    Es kann sein das der Akku tiefentladen ist.

hmm am Display wird auch nicht angezeigt wenn er lädt. Kann des trotzdem daran liegen??? Naja ich machs einfach mal. :)

• Also wenn der Akku nur tiefentladen ist dann hast du echt Glück gehabt; das Nicht-Angehen oder "Contact Service" ist leider eine verdammt typische 8810-Krankheit.
    Such mal mit der Suchfunktion nach 8810 und so, da findest du dazu noch einige Threads zum selben (deinem) Thema.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Vielleicht is ja nur der Akku defekt? Das Gerät hatte IMHO NIMH-Akkus...

Gehört das nicht in die Lötstation? ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!