Weiss ich jetzt unsinnig da der alte gerade erst raus gekommen ist , aber meine eltern wollen sich den kaufen wenn der nächste raus kommt , wann kommen erfährungsgemäss Aldi Pcs raus , so gegen Ostern?
Wann kommt der neue Aldi Pc ? (Schätzung)
-
-
-
Frei nach dem Motto:
Ich will mir etwas kaufen was ich noch nicht kenne und ich nicht weiß ob ich alle Funktionen brauche oder ob wichtige Funktionen fehlen. Hauptsache es ist preiswert. :confused:
Sorry, aber die Discounter-PC lohnen nur dann, wenn man die genannten Funktionen auch nutzt. Ansonsten bezahlt man zuviel (auch nicht benötigte Dinge kosten Geld) für den konkret benötigten PC oder könnte mit dem gleichen Geld in höherwertigere (tatsächlich genutzte) Komponeten investieren und damit für sich den besseren PC erhalten. Daher sollte man Kaufentscheidungen erst treffen, wenn man den konkreten PC kennt.
Trotzdem sollten die bisherigen Erscheinungszyklen durchaus einen Anhaltspunkt geben. Da ändert sich meist nicht viel.
-
ja das ist klar wollte nur eine Ahnung haben wann er kommt , wenn er zu teuer ist für die Ansprüche meiner Eltern dann nicht , aber DVD Brenner + virl Speicherplatz braucht meine Vater schon
also binn dann mfg flep
-
Der nächste wird erst wieder im Frühjahr (März?) kommen und wohl wieder bei ca. 1200 EUR liegen. Wenn dein Vater aber nicht im großen Stil Videobearbeitung macht und nicht immer die neusten Games zockt, ist der Aldi-PC definitiv die falsche Wahl.
-
Klar, am 15. März 2004 kannst du dir deinen abolen. Evtl. hat er schon den P5

Nur mal so am Rande:
Wenn du nen gescheiten PC inkls. Service willst gibt es genug Systembuilder-Shops die dir einen guten zusammenstellen für weniger Geld !Gruß,
Dominik -
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das hier wäre bestimmt für viele Aldi PC Käufer der richtige PC....
:p*lol*
habe mir nur mal kurz angeguggt, was der T3 kostet..... da hat wohl der herr des träumerlelandes kalkuliert und wartet auf die schlafmützen zum bestellen, oder meint der das ernst???
ich war ja gestern bei uns im karstadt nahe drann den geschäftsführer zu rufen, als ich sah, dass ein sony clie 625 399 € kosten sollte...
-
Es gibt durchaus so günstige Pcs.
Ist schon ernst gemeint.bye Ls4
-
ja erstens mal muss ich sagen dass ich in Luxemburg wohne und da kann die die Angebote für Dell schon vergessen da diese nicht dorthin liefern , mediamerkt , saturn , plus ............... gibt es nicht in Luxemburg und meine Vater will nicht im Ausland wegen der garantie kaufen , da ist der aldi pc das günstigste was man von preis / leistung bekommt , sicher braucht man nicht alle funktionnen es gibt auch bessere pc für wenige Geld wenn man all den schnickschnack weg lässt aber ich will auch etwas vom pc profitieren und deshaéb habe ich ihm schon zm aldi pc geraten da ich gerne zock , letzt jahr kam der um den 20.3 das wird dieses jahr dann auch so sein
-
Ich hab mir jetzt im November auch zum ersten mal einen Aldi-PC gekauft und bin rundum zufrieden. Mein örtliches PC-Haus konnte da im Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mithalten.
Er ist schnell, leise und mit einer guten Software-Ausstattung ausgerüstet. Die verbauten Komponenten sind hochwertig, die Verarbeitung ordentlich. Bis auf die WLAN-Karte nutze ich auch alle Komponenten.
Ich bin auch nicht zu blöd einen PC eines örtlichen Händlers zu bedienen oder konfektionieren zu lassen da ich selber auch mal PC´s verkauft und betreut habe.
Nicht jeder Aldi-PC-Käufer muß unbedingt ein technischer Vollidiot sein, auch wenn sich solche Vorurteile gerne weiter treten lassen.
Nur mal so als Anregung in den Raum geworfen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!