"Fast and the Furious" - Modellautos! Hier!

• Hallo, ich hoffe, Ihr kennt das noch nicht:

Von Ertl gibt's jetzt die Filmautos als detaillierte Modelle in verschiedenen Maßstäben (auch 1:18) und das wirklich Geile daran ist, daß manche sogar eine echte Neon-Unterbodenbeleuchtung haben! :top: :cool:

Zu finden HIER !

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn ich das richtig gesehen habe sind das aber fertig zusammengebaute Kisten.
    Oder ist das ein Bausatz den man da kaufen kann?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kommt drauf an Dan,

es gibt fertige Modelle (1:18) oder "Model Kit". Die musst du zusammenbauen, kleben und lackieren.

Glue and paint are required for assembly, and are sold separately.

Sind zwar wesentlich billiger und vom Maßstab etwas größer (1:25) aber Kleber und Farbe muss man separat erwerben.

Zumindest hat man über Weihnachten was zu tun. ;)

• Ach so. Danke für die Info. So ein Gerät mit bleuchtung zu basteln wäre sehr interessant. Aber bei Autos, finde ich je kleiner - desto besser.
    Was sehr ansprechend wäre, wenn die Teile aus Metall wären und nicht aus Kunststoff.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hey!

Hier gibt´s auch einige Modelle zu "2 fast 2 furious":

KLICK!

Teilweise ist auch was von wegen "Mit zusätzlichem Reifensatz" vermerkt!

BTW: auch sonst haben die echt schöne & getunte Modellautos!

Bis denn...

Bye, Markus.

• So schlimm find ich die Preise gar net. Wenn die Modelle dementsprechend gut ausschauen, darf es ruhig was kosten.
    Man kann ja net immer nach den Bburago-Modellen gehen:D
    Schaut nur mal bei Ebay rein, was da teilweise Modelle kosten(falls das schon ins Werbe-Forum gehören sollte... sry 4 dat;))

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• leider ist der nissan skyline mit der blauen unterbodenbeleuchtung nicht zu finden =( ... oder der rosa honda s2000

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!