Der Schnäppchenhai wird Senior Alles Gute booner

• Der Ebayexperte und Schnäppchenjäger booner hat die 1000 voll.
    (Auch wenn die letzten 400 wohl in den Schnäppchenthreads waren :D)

Dazu herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Evtl. kann ich ja auch mal irgendwan bei einem Tip zuschlagen

Gruß
    CH

• Hallo booner !

Alles Gute zum Senior !. Wilkommen im Club der Alten Säcke und Rollstuhlfahrer.

Mach weiter so ! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na denn auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings. Und vor allem zu solch einer Masse an hilfreichen und geldsparenden Postings. :D

Auf die nächsten 1000.. :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Re: Der Schnäppchenhai wird Senior Alles Gute booner

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    (Auch wenn die letzten 400 wohl in den Schnäppchenthreads waren :D)

Also wenn ich mir das genauer anschaue, dann glaube ich fast, daß es wohl sogar ein paar mehr sind! :D

Alles Gute zum Senior (wo bleibt eigentlich der Rollstuhl?)! Mach weiter so! Und immer dran denken: sich einen Titel im Geplauder zu erarbeiten kann jeder, aber das mit Schnäppchen-Threads zu erreichen ist in meinen Augen einmalig! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da wir zum Bedanken schon den Dankesthread hatten, sage ich an dieser Stelle einfach nur: Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings, bleib uns erhalten und mach´ weiter so! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Alles gute zu den 1000 Postings.
    Und nochmals Danke für deinen einsatz im Schnäpchen Thread, der ja quasi nie Still steht dank Dir. :) :top:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Der Schnäppchenhai wird Senior Alles Gute booner

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Also wenn ich mir das genauer anschaue, dann glaube ich fast, daß es wohl sogar ein paar mehr sind! :D

687 im Werbeforum, und davon 99% in den Schnäppchenthreads - Respekt! :top: :)
    (Ich hab mal geguckt: Ich habe nur 586 :rolleyes: :D!)

Glückwunsch zum neuen Senior- Titel und vielen Dank nochmal, wie auch hier schon erwähnt, für das mühsame Schnäppchensammeln und Betrüger-jagen auf Ebay für TT!

:)

Viele Grüße

Chris

• Auch von mir an den "Schnäppchenpapst" :D alles Gute zum Senior! :top:

• Schon 1000 :eek: !

Zitat

Auch wenn die letzten 400 wohl in den Schnäppchenthreads waren

;) :D

Zitat

687 im Werbeforum, und davon 99% in den Schnäppchenthreads

RESPEKT !

Echt klasse, mach weiter so. :top:
    Du bereicherst uns alle (mit tollen Schnäppchen).

Ich nenn dich ab jetzt:
    "Die Mutter aller Schnäppchen".

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!