Wie oft mußdie Versicherung ein neues Autoradio zahlen?

• ChickenHawk

Zitat

Sorry aber das ist mit Verlaub Blödsinn

Ich hab ein JVC Radio (wo man wenigstens von einem guten Radio sprechen kann :D ) von meiner Freundin übernommen. Sie hat auch immer brav das Teil abgemacht. Jetzt ist es zwei Jahre alt und eine kleine Berührung am Display führt dazu, dass das Gerät wieder aus und angeht. Es liegt eindeutig an den Kontakten. Ein vorsichtiger Druck ist nötig um das Gerät zu bedienen. Daher nehme ich das Teil nur ab, wenn ich wirklich länger nicht im Auto bin (oder bei Veranstaltungen). Ist zwar nicht 100% sicher, aber immer noch besser, als wenn das Ding irgendwann garnicht mehr geht !

• Es kommt dabei natürlich auch immer auf die Art unnd Weise an wie man mit elektrischen Geräten umgeht...
    (Wobei ich Deiner Freundin nichts unterstellen will)

Aber trotzdem:
    Sofern kein Serienfehler vorliegt und man das Bedienteil sauber ein und abnimmt nützen die Kontakte sich nicht übermäßig ab

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber das ist mit Verlaub Blödsinn. Lädst Du Dein Handy auch nicht mehr auf weil die Kontakte abnutzen könnten?

Ja, aber mein Handy lad ich nur alle 4-5 Tage auf. Und das Autoradio müßte man täglich mehrmals rein und raus tun...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!