O2 Netzausfall? Kein Anmelden möglich

  • Ich frag mich ja nur, wie es sein kann, dass ein HLR als eines der wichtigsten Systeme im Netz nicht gegen einen grade mal 40minütigen Stromausfall gesichert ist.

  • Fehlerbilder


    Hallo mal ein paar Fehlerbilder die bei einer 0177er Nummer aufgetreten sind, welche sich nicht einbuchen konnte:


    - Anrufer bekamen besetzt


    - Anrufer bekamen "Dieser Teilnehmer ist mom nicht erreichbar!"-


    - Anrufer bekamen die Mailbox aber der Text wurde wohl nicht gespeichert. (sehr ärgerlich)


    - Anrufer bekamen die Mailbox


    Das alles bei einer Nummer gestern. Die Anrufe waren aus dem o2 Netz, Festnetz und Fremdnetzen.


    Die Hotline war leider recht barsch und inkompetent. Die Händlerholtine nicht erreichbar und da ich gerade in Berlin bin, die o2 Shops sprachen von einem Berliner Problem.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Das mit dem Berliner problem stimmt so nicht. Die Störung hat sich definitiv bundesweit ausgewirkt....


    Das ist mir auch bekannt, es war nur ein Bsp. für die Informationspolitik von o2.


    Händlerhotline nicht erreichbar, o2 Shops in Berlin sagen allen Kunden es liegt nur in Berlin vor und bei der Hotline über das Handy wird man entweder rausgeworfen oder unfreundlich damit abgespeisst, das man gefälligst Sie nicht stören soll. Es ginge wann es ginge, CU.


    Ich und Kunden von mir waren immer freundlich. Die o2 Seite dat das Problem erstmal verschwiegen und auf heise.de sagte man was von nur 100.000 Handys die es betroffen hätte.


    Soviele Kunden wie ich in den o2 Shops gesehern habe, hat wohl o2 mindestens eine 0 vergessen.


    Ärgerlich war das AB Prob. und das die o2 Shops völlig überfordert waren. Ich bin zum Urlaub in Berlin und sahe dsas große o2 Shops die Damen nicht mal wissen, wie man aus dem Festnetz den AB abruft, ein Flyer konnte man mir auch nicht mitgehen.


    Man müsse mit sowas leben, ers waren bei uns auch viele GK betroffen, die sich nun überlegen ob man sich an der Hotline anpöbeln lassen muss.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • ich hab gerade ne SMS Benachrichtigung bekommen, das eine MMS für mich eingegangen wäre.
    Normalerweise kommem MMS Nachrichten aber direkt aufs Handy bei mir...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    bei mir geht seit 18 uhr nix!!! (Reutlingen/dreiviertel stunde südlich von stuttgart)


    Genauso wie Herrenberg (PLZ 71083)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!