Suche bestimmte DVD Hüllen

• Hallo

Ich weiss nicht ob das hier rein passt oder ins suche Forum.
    :confused:

Ich habe Zuhause mehere DVD's bei einigen sind mir leider die Zähnchen zur befestigung der DVD abgebrochen. Leider finde ich keine Ersatz Hüllen habe schon gegoogelt.

Es sind solchen Hülle auf denen das Bocklet direkt als Deckel funktioniert. Das einzige was aus Plastik ist ist die Rückseite in der die DVD einrastet.
    Es gab diese Hüllen auch mal bei AOL Werbe CDs aber leider habe ich keine mehr davon.
    War auch schon bei Ebay suchen aber leider ohne Erfolg. Andere Hüllen kann ich auch nicht nehmen da die Covers aus Pappe sind. Falls sich jemand das nicht vorstellen kann wie die Hüllen aussehen kann ich auch Bild schicken. Habe leider keine möglichkeit es hoch zu laden.
    Wäre echt dankbar für nen Tip.
    :) :)

• die Dinger hab ich noch nirgends gesehen , aber kannst ja mal bei aol fragen ob sie dir 100 Testcds schicken :D ???
    N Freund hat sich die Mühe gemacht und hat alles peinlichst genau abgekratzt und dann n anderes Cover draufgemacht, war damit 2 Stunden beschäftigt , also nimm lieber die "Otto Normalverbraucherhüllen" (sehn auch eleganter aus9

Schöne Weihnachten und n guten rutsch

• Das geht ja leider nicht. Dann passen die DVD's nicht mehr in die Boxen rein :(
    Habe Friends Staffeln daraus sind die Hüllen und neu kaufen ist zu teuer

• die Hüllen kenne ich schon, ich hasse sie wie die Pest, IMHo absolut minderwertig, die können mit keinem Amaray Case mithalten...

Ich weiß aber nicht, wo man die kaufen kann; die will doch eh keiner :D

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die Hüllen kenne ich schon, ich hasse sie wie die Pest, IMHo absolut minderwertig, die können mit keinem Amaray Case mithalten...

jupp, das sind die verdammten SNAPPER von Warner.
    Mir ging auch mal eine kaputt und da hab ich in meiner Wut ne fette Beschwerde-eMail an Warner geschickt und mich über die total bescheuerte Hülle so aufgeregt, dass sie mir anstandslos ne Ersatzhülle geschickt haben :)

Aber neuerdings stellt Warner teilweise auf AMARAYS um!
    Habe meine "Heat"-DVD nun im AMARAY gekauft, weil ich keinen einzigen Cent mehr für die blöden SNAPPER ausgebe.....

CU
    Dennis

• Snapper sind wirklich das bescheuertste was es gibt,
    ich hab bisher jede DVD im Regal stehen lassen, die im Snapper war.
    Selbst From Dusk Till Dawn hab ich nicht gekauft.

Ich denke mal, daß die Dinger im Laufe des nächsten Jahres (endlich) aussterben werden.

Signatur ist so 2002.

• Die sind meiner Meinung nach auch sehr schelcht diese Hülle aber wass soll man machen wenn es die Boxen nur mit diesen Hüllen gibt

• hallo,

ein kleiner tipp:

belu-superdots (http://www.superdots.co.uk)

die haben produkte, welche du in die alte hülle einkleben kannst und dann die cd damit gehalten wird.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Snapper sind wirklich das bescheuertste was es gibt,
    ich hab bisher jede DVD im Regal stehen lassen, die im Snapper war.
    Selbst From Dusk Till Dawn hab ich nicht gekauft.

Ich denke mal, daß die Dinger im Laufe des nächsten Jahres (endlich) aussterben werden.

öhm, "From dusk till dawn" ist aber nicht im Snapper sondern in nem SJC (Super Jewel Case) vertrieben worden über BMG/UFA, die Neuauflage ist jedoch auch im AMARAY erhältlich, denn BMG/UFA hat vor fast nem Jahr auf AMARAY umgestellt und nur Restbestände sind im SJC zu bekommen.
    Warner Brothers hat diesen Papprotz, die Snapper. Da hab ich mir dann die ganze Zeit immer die Verleihversionen gekauft, da die schon im AMARAY waren und nur die Verkaufsversionen im Snapper geleifert wurden :)

CU
    Dennis

PS: Digipacks sind immernoch am geilsten und die Metall-Tin´s :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!