Suche bestimmte DVD Hüllen

• sagt mal jungs, gibts irgendwo ne page, auf der man sich die verschiedenen Hüllen mal anschauen kann?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Ich versteh sowieso nicht, warum man für DVDs unbedingt ein neues Hüllenformat einführen musste. Das Jewel-Case von der Compact-Disc hätte es doch allemal getan und man hätte die DVDs ins bereits vorhandene CD-Regal stellen können...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Habe leider keine Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Könnte es aber per email schicken.
    Hoffe mal ich bekomme irgendwo dieses Hüllen her denn meine Friendssammlung ist mir heilig.

• Naaamd!

Ich hab mir letztens nen 100er Karton DVD-Hüllen für um die 15.--€ gekauft.
    Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Sehr fein die Dinger! Da gibts auch doppelte Hüllen, usw., usw.

Klickst Du
    hier!

Gruesse

Charlie

P.S.: Der Typ / die Firma versofortkauft (geiles Wort, wa !:D ) auch auf EBay, da isses dann ein paar Euro billiger...

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Habe leider keine Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Könnte es aber per email schicken.
    Hoffe mal ich bekomme irgendwo dieses Hüllen her denn meine Friendssammlung ist mir heilig.

Schau Dich doch notfalls mal bei eBay um oder such bei Discountern nach Billig-DVD-Angeboten, wo man DVDs für 2,99 bekommt: oft sind die in solchen Hüllen verpackt...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Habe leider keine Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Könnte es aber per email schicken.

schreib ne eMail an Warner Brothers und beschwer dich, dass die Verpackungen defekt seien und du im Laden halt nur anständige Amarays uz kaufen bekommst und nicht den blöden Papprotz.
    Dann bekommste per Post Ersatzhülln zugeschickt.
    So wars auf jeden Fall bei mir als ich mich etwas gereizt über ne defekte Hülle beschwert hatte :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!