Happy Birthday jochar

• Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich auch dem Junior Profi jochar, welcher heute zum 27. mal purzelt ;)...

Lass dir die Geburtstagstorte schmecken und genieße deine Geschenke (ich wünsche dir ein paar Handys :D)...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• da sag ich nur: alles gute zum geburtstag. :)

wir sehen uns im nächsten jahr, beim minigolf? und diesmal lassen wir uns nicht wieder das körbchen klauen..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wir sehen uns im nächsten jahr, beim minigolf? und diesmal lassen wir uns nicht wieder das körbchen klauen..... :D

Dem schließe ich mich an! :)
    Bis zum Minigolf!

Aber im Moment erstmal alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es Dir gutgehen. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

:)

ciao
    Chris

• Wow, noch bin ich nicht zu spät :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....macht spaß mit Dir, Geschäfte zu machen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hm, bisschen zu spät, aber trotzdem einen nachträglichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag :) Möge der Kater heute morgen nicht allzu groß sein ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• DANKE Jungs ! Ihr seid echt klasse !
    Habe mich sehr über Eure Glückwünsche und Gratulationen gefreut !

me too. + daywalkerXX: Selbstverständlich sehen wir uns SPÄTESTENS beim nächsten "Golf-Turnier"

EddyCool: ...das Lob gebe ich uneingeschränkt zurück !!!

@ all: Ich wünsche Euch schon heute schöne Feiertage,
    ein tolles Weihnachtsfest und viel Spaß beim

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!