also das sl45i hat sich wohl erledigt, 40eur nur für cover ist zu teuer, werd mir dann wohl eins suchen müssen, wo das cover schon dabei ist.
Schade...hatte mich schon gefreut.
Also wer ein Siemens sl45 zu verkaufen hat, PN an mich:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das sl45i hat sich wohl erledigt, 40eur nur für cover ist zu teuer, werd mir dann wohl eins suchen müssen, wo das cover schon dabei ist.
Schade...hatte mich schon gefreut.
Also wer ein Siemens sl45 zu verkaufen hat, PN an mich:)
Hmm, dann lass ich es wohl auch lieber. Ich wollte mir eigentlich ein Backcover in schönem silber lackieren, aber bevor ich mein geliebtes und makelloses SL45i verschandle bleibt es wie es ist...
Ein Backcover habe ich übrigends gerade für 3,90 SK gefunden:
ja, das ist allerdings grau und kein silber...oder gibts nur silber?
gruß,
Björn
:confused: ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe...
Original SL45 Backcover sind immer grau. Leider.
Ich wollte eigentlich ein Backcover in silber lackieren und dann auf mein SL45i montieren... Aber jetzt lass ich's lieber.
aso...jagut dann bräuchte ich trotzdem noch ein frontcover...:(
Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem, ich habe hier ein sl45 liegen, dass ich öffnen musste (leichter Wasserschaden), leider hat es dabei einige Spuren abbekommen.
Da ich schon immer mal ein schwarzes sl45i mit weißer Beleuchtung haben wollte würde mich interessieren, ob jemand schon Efahrungen mit den Nachbaucovern bei Ebay gemacht hat.
Da gibts momentan schwarze für ~15€, die Displayscheibe von meinem könnte ich weiterverwenden.
MfG
Upprcalypse
Ja diese Noname Cover kamen mir auch schon in den Kopf, kann mir aber nicht vorstellen, dass die was taugen.
Also silberne Rückschalen kriegt man ja günstig, nur die Oberschalen, sind so schwer zu kriegen...
Gibts denn keinen einzigen günstigen Händler der sie anbieten kann?:(
Gruß,
Björn
Mein SL hat mal aus Spass ein Nachbaucover mit der Orginalscheibe bekommen, sieht sehr edel aus, die Schale ist aus Plastik und einigermaßen Verarbeitet...
Woher hattest du denn die Schale? Gibt es davon Fotos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!