fonez.de macht vom 23.12.03-07.01.04 Urlaub und wünscht alles Gute

  • So, das Jahr ist ja fast rum, ich hoffe ihr hattet viel spass mit neuen Geräten, mit Freunden und euren Lieben natürlich.
    Auch wir hatten unseren Spass, obwohl wir eigentlich mehr Stress als Spass hatten, aber genau dieser Stress macht irgendwie Spass;) wenn er natürlich nicht ausartet.


    Wir hatten hier im TT ein paar nette aktionen, welche wir auch aufgrund der Resonanz auch nächstes Jahr haben werden. Es werden mehr TT-Bundles kommen, und mehr TT-Preise.




    An dieser Stelle möchte ich noch ein paar netten TT-usern danken, mit welchen wir mehr oder weniger sehr viel Kontakt haben:


    Mr.Vain, Clement:D , Didi....., Herr Böhm, unser Jochen, welches es schafft drei Cappuchino in einer Stunde zu trinken:D und noch viele viele andere User hier aus dem TT



    fonez.de bedankt sich nochmals für das Vertrauen und den Spass welchen er hier im TT hatte und wünscht allen TT-Mitgliedern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.



    p.s. wir sinid vom 23.12.03 bis 07.01.04 im Urlaub - denn wir haben es nötig :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Happy Xmas und einen geilen Rutsch ins neue TT-Jahr!


    Weihnachtliche Grüße aus Daniel-Küblböck-Town aka Eggenfelden

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Happy Xmas und einen geilen Rutsch ins neue TT-Jahr!


    Weihnachtliche Grüße aus Daniel-Küblböck-Town aka Eggenfelden


    danke.
    wegen dem Eggenfelden wollte ich dich schon neulich bei der karten aktion ansprechen:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ich wünsche Euch ein schönes Fest.
    Bin zwar nun mal erst neukunde aber sicherlich habe ich nicht das letzte Teil bei Euch bestellt.


    Guten Rutsch und ich freue mich auf die neuen Angebote im neuen jahr.


    Bis dann
    günther

    Made in Bavaria

  • @ das gesamte Fonez.de Team


    Vielen Dank nochmal für alles !!!
    Macht im nächsten Jahr genauso weiter wie bisher und lasst euch nicht unterkriegen !!!
    Also dann frohe Weihnachten, guten Rutsch und schönen erholsamen (TT-Streß freien Urlaub:D )


    P.S.: P900 ist heute angekommen :top:

  • Hab schon ne email geschrieben, aber vielleicht gehts ja hier rüber schneller..
    schickt ihr bis zum 23 noch Bestellungen raus? Hab ein T610 bestellt, bekomm ich das noch vor eurem Urlaub?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Canas
    Hab schon ne email geschrieben, aber vielleicht gehts ja hier rüber schneller..
    schickt ihr bis zum 23 noch Bestellungen raus? Hab ein T610 bestellt, bekomm ich das noch vor eurem Urlaub?


    wir haben am samstag erst erfahren, dass die T610 dieses jahr nicht mehr reinkommen. eine email hättest du eigentlich bekommen sollen.
    Alles weitere gerne per PN;)
    danke


    Nokiacommi
    ja, du bist ein Neukunde;)
    Hätte nicht gedacht dass wir sowas auch haben:top:
    Dein(e) Artikel sind schon unterwegs und treffen morgen ein.


    Vielen Dank nochmal und alle Gute.......:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wünsche Euch uch schöne Ferien :)


    Dake nochmal für Eure super Aktionen :top:


    du musst nicht uns danken, wir danken dir. es ist wirklich schön zu wissen das es auch kunden wie dich gibt:top:

  • Genion Duo


    Hi Zoran,


    nachdem Du Dich ja doch noch hier im Forum rumtreibst frag ich mal ganz frech, ob ich noch nen Genion Duo Vertrag zu Dir faxen kann. (hätte ganz gerne noch die 3 Monate GG-Befreiung)


    Sorry, aber ich hatte die letzten Tage ziemlich Stress und habe eben mit Schrecken gesehen, dass Ihr bis Anf. Januar (wohlverdienten) Urlaub habt.


    Bitte gib mir kurz Bescheid.


    Danke und Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!