Hi,
da ich mal wieder ein paar neue Klamotten brauche frage ich mich grad, ob ich die lieber vor oder nach Weihnachten kaufen soll? Werden die Sachen nach Weihnachten noch günstiger? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich mal wieder ein paar neue Klamotten brauche frage ich mich grad, ob ich die lieber vor oder nach Weihnachten kaufen soll? Werden die Sachen nach Weihnachten noch günstiger? :confused:
Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, das es bei Markenklamotten überhaupt keinen Unterschied macht wann man sie kauft, sonderen nur bei anderen Teilen.
Klamotten sind IMHO vor Weihnachten günstiger. Da die Händler die Kunden nochmal ankurbeln wollen mehr zu kaufen. Den wie jeder weiss läuft es grade nicht so gut.
Aber wie schon gesagt Markensachen haben IMHO ein konstanten Preis.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clubber
Klamotten sind IMHO vor Weihnachten günstiger. Da die Händler die Kunden nochmal ankurbeln wollen mehr zu kaufen. Den wie jeder weiss läuft es grade nicht so gut.
Aber wie schon gesagt Markensachen haben IMHO ein konstanten Preis.
Gruß
Das Zeug war eigentlich nach Weihnachten immer billiger, auch Markensachen, da die Händler sich langsam auf den WSV vorbereiten
Vor allem dann wenn die Händler Große Mengen nicht losgeworden sind ist bei diesen nochmal mit einem Preisrutsch zu rechnen. Kommt halt drauf an was man haben will.
Gängige Ware wird wohl kaum reduziert werden.
Was mich imens nervt: je später man Klamotten kaufen geht wird es zwar tendenziell billiger, aber versuch mal im Januar oder gar Februar noch ne gescheite Hose aus der "Winterkollektion" zu bekommen. Es bleibt zwar noch einige Monate arschkalt, aber ab März rollen die Deppen die Sommerware in die Läden. Und wenn ich dann im Sommer bei ner Affenhitze ne kurze Hose kaufen gehen will ist das Zeug ausverkauft ("da hätten Sie im April kommen müssen") und die "Winterkollektion" ist im Lager schon angekommen ![]()
Kein Wunder also, dass niemand mehr Geld für Klamotten ausgibt. Wir Männer schon gar nicht, denn wir sind nun mal praktisch denkende Wesen, d.h. draußen kalt = warme Klamotten kaufen, draußen heiß = Sommerkleidung kaufen
Solange die Geschäfte sich darauf nicht einstellen, brauchen sie zumindest mir wegen mangelnder Umsätze kein Ohr mehr volljammern.
Na es gibt da schon immer noch ein paar Läden die aktuelle Ware verkaufen.Es kommt da meist immer auf die Erfahrung der Mitarbeiter an.Wenn Du im Winter z.B. keinen dicken Mantel mehr bekommst,gehst Du doch garantiert nie mehr in den "Laden"? ![]()
Die Erfahrungen der Vorjahre verbunden mit den durchwachsenen Umsatzzahlen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft lassen auf günstige Einkaufsmöglichkeiten nach Weihnachten schließen.
Gruß ... Andreas
Also nach Weihnachten. Wie lang soll ich da dann am besten noch warten?
am besten bis ostern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!