Handy der Jahres 2003!

• Meine Top 5:

1. Siemens SX1
    2. Sony Ericsson Z600
    3. Siemens SL55
    4. SE P900
    5. Nokia 6600 (als versöhnlicher Abschluss ;) )

Ich habe nur Geräte gewählt, welche in diesem Jahr erschienen sind. Keine All Time Klassiks. Dafür könnte man ja nen Extra Thread machen.

• Meine 3 Favouriten dieses Jahr:

1.) SE T610
    2.) Samsung E700
    3.) Nokia 7250

Finde auch das SE P900 und P800 genial, aber ich gehe mal von Handy´s aus die ich auch benutzt habe. :)

AdministratorDr

Eine Umfrage wäre ziemlich schwer zu machen oder ? Jeder hat sein Lieblingshandy. Da würden eine Menge zusammen kommen.

Man kann aber diesen Thread ja auswerten !

• Also ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus, aber meine Favoriten sind eigentlich noch die einfachen Handys

1.) Nokia 8310 weil es einfach ist
    2.) Samsung S500, genial ,klein und moderne Funktion aufs wesentliche
    gehalten
    3.) Nokia 6110, für mich wohl das beste Nokia

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    ...Man kann aber diesen Thread ja auswerten !

Ich erkläre mich bereit alle bis zum 31.12.03 geposteten Vorschläge dieses Threads auszuwerten ;)

• 1) Nokia 6310i
    2) SonyEricsson T610
    3) Ericsson R250s Pro

:top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also bei mir wären da die folgenden Handys auf dem "Siegerpodest"

1. S/// P800 (gibt es zwar schon länger, ich habe es aber erst seit 6 Monaten)
    2. S/// T610
    3. Nokia 6600
    4. Motorola V525 (von der "Verunstaltung" in Form von Branding mal abgesehen)
    5. hiptop (hier nicht so sehr das Gerät an sich, sondern mehr die Idee, die dahinter steht)

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Ich erkläre mich bereit alle bis zum 31.12.03 geposteten Vorschläge dieses Threads auszuwerten

Hey super....vielen Dank.

Platz 1. P900 kam so überraschend und füllte sämtliche Lücken díe das P800 noch hatte.

Platz 2. Samsung SGH S300 kleiner und schicker mit Farbdisplay gab es auch noch nicht bis dato.

Platz 3. R310s den ein besseres Outdoor Handy gibt es immer noch nicht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Falls jemand meine bescheidene Meinung lesen möchte ;)

Mein Handy des Jahres (welches mittlerweile zwar schon total "veraltet" ist, mich aber ein Jahr lang -mehr oder weniger treu- begleitet und meine Hosentaschen völlig ausgebeuelt hat) ist ....
    *trommelwirbel* .....
    das erste Phone mit integrierter Camera:

NOKIA 7650

Desweiteren ist für mich das erste Windows-Smartphone auf dem deutschen Mobilfunkmarkt die Entwicklung des Jahres:

Motorola MPx200 !

Das sind die Geräte, welche 2003 den bleibensten Eindruck bei mir hinterlassen haben.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Also meine Top 3 diesen Jahres sind:

1. Untere Preisklasse bis 300.- Euro (in der ich mitspielen kann :D und sie auch getestet habe):
    1. | Motorola V525: super Verarbeitung, schönes Design, viele Funktionen... (leider ein Vodafone LIVE! Gerät)
    2. | Sagem MyX-6 (T-Mobile Version): super Preisleistung, tolle 640x320 VGA Kamera, super Menü...
    3. | LG 7050: neues Design, klein-handlich, endlich ein LG :)...

2. Obere Preisklasse über 300.- Euro :
    1. | Sharp GX-20: bestes Display, super Kamera... (leider nur Vodafone gebrandet)
    2. | Samsung E700: schönes Design, klein-handlich, keine Antenne :) ... (jeder hat's mittlerweile :D = :flop: )
    3. | SonyEricsson P900: 'spricht für sich'

Ich bin wirklich mal gespannt ob uns 2004 die ersten Megapixel Handys in Europa erreichen!!!! Ich glaube fest daran...

Ciao...!

PS.: Die Erklärung das es kein Nokia unter die Top 3 geschafft hat ist, dass mich die Gesprächsqualität bei diversen Gräten nicht übrzeugt hat und sie vergleichsweise schlechtere Funktionen (Display...) haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!