Handy der Jahres 2003!

• Wenn man das P800 noch in diesem Jahr einstufen sollte, dann ist das meine Nr. 1.

1. P800
    2. T610
    3. P900
    4. SX1 (gute Ideen implementiert, leider noch buggy/unvollständig)
    5. 6600

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Obwohl es hier die ersten schon in grad-noch-so-2002 hatten, in Mengen erhältlich gab es das Teil ja erst Anfang 2003: Ganz klar das

Sony Ericsson P800 :top:

Seit Februar ist es in meinem Besitz und wird es auch noch auf eine ganze Weile bleiben. Das P900 ist zwar nochmal geschmeidiger, aber für das Geld lohnt (zumindest für mich) der Umstieg nicht.
    Andere Geräte hatte ich zwar auf diversen Treffen mal in der Hand, aber wirklich gereizt und überzeugt hat mich da keins :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also das Handy des Jahres ist für mich nach wie vor mein 6310i.

Ganz egal, was für dufte KlickiBuntiTrilliPampi-Geräte dies Jahr auf den Markt kamen, keines erfüllt meine derzeitigen Anforderungen so zufriedenstellend, zuverlässig und unspektakulär.
    Von allen neuen Geräten war kein einziges in der Lage, mich ernsthaft zu überzeugen, ganz besonders nicht das hier so hochgelobte T610.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Nächstes Jahr aber wird alles anders...da bekommt mein trostloses mausgraues (oder auch Lightning Silver) Leben endlich Farbe.
    Ob es dadurch auch besser wird, bleibt zweifelhaft. ;)

• :) Für mich ist es das 6600 ,ist mit seinem Funktionsumfang und der Vielfalt der angebotenen Programme von keinem Gerät,ausser meinem "old"Commie erreicht. Mein Sohn steht auf das N-Gage,weil er jetzt fast alle Spiele auf der 128iger Karte drauf hat.
    In den "ruhigen"Tagen werde ich mal ausgiebig 7700 und 7200 testen. Hoffentlich gibt es in BerliBrandenburg schon UMTS-Versorgung!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hm, weiß nicht, ob ich das P900 oder das N6600 auf den ersten Platz wählen soll.
    Das N6600 hat alles ,was ein Handy braucht und noch mehr. Und ich als alter Sack Nokiamensch (seit 1997) komm damit prima zurecht.
    Aber das P900 funktioniert auf Anhieb mit der O2-Flat und ich kann über WAP TT lesen. Und das muss das N6600 erst mal hinbekommen. Also unentschieden...:D
    Das SL55 kommt für mich erst danach. Ist zwar schön klein, aber die Tastatur ist ja jenseits von Gut&Böse:rolleyes:
    Na vielleicht wirds noch...

• Moin,

wenn ich mir anschaue, was nach einem Jahr mit vielen vielen Handys noch da ist, sehe ich ein 6310i hier vor mir liegen ;)
    Es ist auch in diesem Jahr das beste Telefon geblieben, auch wenn ich mir so langsam ein besseres 6310i wünschen würde.

Willi

• Meine Top-List (Von Handys die ich auch benutzt habe, also darüber urteilen kann ;-) )

1. S/// P800
    2. S/// T610
    3. Nokia 8910 IPN
    4. /// R520m :)

Wobei das R520m ein spezielles Kompliment verdient hat: 2-3 Jahre alt, aber mindestens so praxistauglich wie ein T610! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!