Meine Favoriten sind:
1. SX1 (trotz der vielen Bugs interessanter als das N6600)
2. V300
3. SL55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Favoriten sind:
1. SX1 (trotz der vielen Bugs interessanter als das N6600)
2. V300
3. SL55
1. Nokia 6600
2. Sony Ericsson P900
3. Sony Ericsson T610
![]()
1. Sony Ericsson T610
2. Samsung E700
3. Hiptop![]()
Akkuleistung - Zuverlässigkeit - SprachQualität - SMS Eigenschaften:
=====> Nokia 6310i <=====
bei d. so hochgelobten T610 muss ich sagen das Display bringt einen ja fast um! :cool:
DA wuerd ich sagen 2. Platz V525 auch wenn es VF Branding hat ![]()
Dem Eingangspostings nach soll es hier um das Handy des Jahres 2003 gehen. Also Geräte, die erst in diesem Jahr in brauchbaren Stückzahlen verfügbar gewesen sind.
So habe ich das zumindest verstanden.
Für das beste/innovativste/usw... Handy gibt es schon andere Threads.
Warum werden hier dann ältere Geräte erwähnt? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
1. S/// P900
2. S/// T610
3. Nokia 6600
:confused: was ich nicht verstehe, Sebastian hat ja gesagt das er eure Aufzählungen sinnlos findet, warum postet dann jeder munter weiter? :confused:
Hab ich da was falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser Hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe nix gehört...:D
1. Nokia 3200 (mit Taschenlampe)
2. Xelibri 3 (superklein und schick)
Zwei Geräte mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
:confused: was ich nicht verstehe, Sebastian hat ja gesagt das er eure Aufzählungen sinnlos findet, warum postet dann jeder munter weiter? :confused:
Hab ich da was falsch verstanden?
Jetzt ist der Thread vier Seiten lang, kein Mensch blickt mehr durch und mein Posting hat (wie TT-Leser richtig bemerkt) auch keiner beachtet.
Nun gut.
An dieser Stelle mache ich diese sinnfreie Postingschinderei zu und verweise auf die Umfrage, die zum Jahresende online gehen wird.
Frohes Fest :).
Die Umfrage ist inzwischen on air:
EDIT.
![]()
Aufgrund eines Fehlers meinerseits muss die Umfrage nochmals neu aufgesetzt werden. Den Link poste ich später wieder hier hinein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!