Handy der Jahres 2003!

• Moin!

Da ich noch kein P900 in den Händen hatte und es "nur" der Nachfolger vom P800 ist geb ich dem P800 den ersten Platz das es revolutionär war!

1. P800
    2. T610 (Alugehäuse)
    3. R310s (gibts noch n Handy was so viel abkann? :eek: )

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• 1. Platz N6600 (mein erstes symbian phone :) )
    2. Platz T610 (einfach schön)
    3. Platz N7210 (cooool)

leider habe ich weder das P800 noch das P900 bisher besessen, daher keine Wertung. Mein monatelanger Favourit SX1 hat leider das Jahr fast verpasst und ist doch ziemlich buggy...

Gruss wavey

• Da ich (wie jedes Jahr) solche Monster-Aneinanderreihungen irgendwelcher Rangfolgen relativ sinnlos finde (hinterher liest diese Masse kein Schw*in mehr), ist eine entsprechende Umfrage schon seit längerem in Vorbereitung.

Ab Jahresende wird es möglich sein, das persönliche Handy des Jahres zu wählen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    meine Top 3:

1) Nokia 3650.
    Nachdem ich das 7650 hatte und mir sooo sehr eine Speicherkarte gewuenscht habe, wurde ich mit dem 3650 eigentlich komplett zufrieden gestellt.
    2) T610.
    Habe ich mir zum Jahresende gegoennt und bin wie nicht anders zu erwarten war sehr zufrieden, ein Arbeitstier eben.
    3) LG 5400.
    Habe ich auch noch nicht so lange, aber bin ueberrascht ueber ein so gutes Klapphandy in der Preisklasse. Da kann Samsung und Co. nicht mithalten...

n3o.

• Siemens C25 - das Phone muss immer herhalten wenn die neuen Spielzeuge defekt sind - in 03 war das öfters der Fall, selbst als Ersatz für das Festnetzphone (Festnetzausfall + Umzug) war das Gerät :top:

:D

mfg supersiggi

• Bis die Umfrage da ist hier meine Top3:

1.P900 das erste Smartphone das echt alltagstauglich ist

2.T610 weil hier mal jemand anderes als Nokia die Massen begeistert hat

3.E700 weil's ein absolutes Fashionphone ist

 think different 

• eindeutige listung:

1. SE p900
    2. Alcatel ot715 (hab ich seit februar, tolles teil!)
    3. N6310

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Das T610 wär zwar auf dem Papier das superhandy, hat mich aber nicht überzeugt.

Das 6600 ist IMHO das Beste Handy was dieses Jahr rauskam, das Peinlichste dürfte das ST55 gewesen sein.
    Der XDAII ist für mich das beste Smartphone.

Die Überraschung des Jahres war für mich der XDA, hab ihn mir eigentlich nur zum damit rumspielen geholt, aber nun hab ich ihn als Haupthandy und bin begeistert. :)
    Passt in eine Hosentasche, ist in der Hemdtasche flacher als das viele Handys, etc
    Natürlich toppt der XDA II das alles, ist aber (zumindest für mich) nicht wirtschaftlich :)
    Übrigens ist mir der XDA letzte Woche eine Treppe runtergestürzt (also eine Massive Treppe die zwei Stockwerke trennt, keine drei Stüfchen) und der XDA hat nur einen Kratzer abbekommen, auch wenn ich mich anfangs garnicht getraut hab das Gerät vom Boden aufzuheben und zu schaun ob das Display noch ganz ist.

MfG, Michael.

• Also meine top 3 (Smartphones und Handys) diesen Jahres sind:

1. O2 XDA II
    2. Sony-Ericsson P900
    3. Nokia 8910i

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Ich nenne mal nur Geräte, die einigermaßen aktuell sind und die ich in diesem Jahr gekauft und genutzt habe. Alltime-Favs sind hier nicht gefragt, aber sicherlich der Hai und das T39m :)

1) P800
    2) N-Gage
    3) 7650

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!