Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

  • nunja, imho sind einige der töne ganz in ordnung....
    man muss ja nicht unbedingt die 2 klingeltöne nehmen, die ein reales vorbild haben und ohnehin auf jedem handy drauf sind....

  • Zitat

    Original geschrieben von DolbyDigital
    nunja, imho sind einige der töne ganz in ordnung....

    ...die wären? :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

  • Soweit ich das verstanden habe kann man ja auch weitere Klingeltöne aufspielen. Allerdings dürfte das mangels Datenschnittsetlle wohl recht teuer werden?

  • Ich hatte bis jetzt 3:


    Gerät 1 - goldflip - gekauft bei Saturn. Nach 24 Stunden wieder zurückgegeben, da die Taste "runter" nicht funktionierte. Wurde anstandslos getauscht gegen


    Gerät 2 - blackberry - sieht wesentlich besser aus (eigentlich sogar besser als die silverblack Version) und funktionierte zuerst auch tadellos. Aber seit einiger Zeit schaltet es sich immer öfter zurück in den Uhr-Modus, also der GSM-Teil schaltet sich ab - auch, wenn das Gerät ganz ruhig auf dem Tisch liegt. Woran das liegt, weiß ich bisher nicht.


    Gerät 3 - silverblack - gekauft aufgrund des Preisdrucks bei Amazon :) - bisher keine Probleme. Das Gerät habe ich bisher aber auch nur oberflächlich getestet, weil es wahrscheinlich nicht meins bleiben wird. Das Display ist ohne Beleuchtung unmöglich abzulesen und mit Beleuchtung sieht es häßlich aus. Dies ist allerdings kein Bug, sondern ein Feature, wie ich mittlerweile erfahren habe :rolleyes:


    Chico hat mit seiner Kritik an den Klingeltönen nicht ganz unrecht. Besonders schmerzlich vermisse ich den Siemens-Standardton Nr. 2, der seit dem S1 eigentlich in allen Geräten vorhanden war. Ich habe ihn mir per SMS zugeschickt und abgespeichert, aber dann ist er zu leise.


    Wenn sich das Problem mit dem Abschalten lösen läßt, werde ich das X3 aber auf jeden Fall behalten - rein optisch ist es das beste, was ich bisher hatte :)

    4 8 15 16 23 42

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine Bug-Liste für Xelibri Handys (am besten natürlich für mein 3er)? Es gibt ja schon Berichte über unterschiedliche Softwareversionen, jedoch wurde nirgendwo über Verbesserungen oder neue Fehler geschrieben.


    MfG, mukuh

  • Zitat

    Original geschrieben von Saletti
    Gerät 2 - blackberry - ...

    Hast du zufällig Fotos davon?
    Hab bisher noch keine Live Pics gesehen.

    Signatur ist so 2002.

  • mit "gerät 2" meinte er sein zweites x3 ;)
    x3 in blackberry scheinen aber auch nicht allzu häufig vorzukommen, oder täusche ich mich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    mit "gerät 2" meinte er sein zweites x3 ;)
    x3 in blackberry scheinen aber auch nicht allzu häufig vorzukommen, oder täusche ich mich da?



    Hast Recht, sind relativ selten, aber wenn man Glück hat, findet man manchmal welche bei ebay.
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hi,
    ich bin mit meinem auch super zufrieden. Das ideale Weggehhandy. Der Blickfang auf jeder Fete. Alle Leute drehen und druecken da erstmal dran um die tastatur zu finden. Niemand will mir glauben, dass es keine gibt ;) Die Sprachsteuerung funzt 1A bei mir. Sogar das Sprechen mehrerer "Nummernbloecke" versteht mein 3er mittlerweile ganz gut. Fuer 49,- einfach der Hammer. Aber die Ringtones sind echt peinlich. Hab daher nur ein normales "Tuut" eingestellt. Wenn das 3er wavs abspielen koennte waere es wirklich mein neuer Liebling... Das Design finde ich naemlich klasse.


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!