Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

  • Hi!


    Ich hab hier mal ein paar Vergleichsbilder vom Xelibri3 GoldFlip & SilverBlack gemacht. Hier sieht man ganz deutlich den Unterschied mit dem abgedunkelten Displayglas beim SilverBlack.


    Würde wohl nur was bringen den Displayteil beim SilverBlack gegen den vom GoldFlip auszutauschen. Dann ist es komplett silbern. :D





    Gruß,


    Meilow

  • Kann man denn beim X3 das Displayglas vielleicht rausnehmen?


    Ich habe hier einen X3 Dummy in black/silver bei dem das Displayglas ganz durchsichtig ist. Somit könnte man das Display dann wohl besser ablesen.


    Meint ihr man könnte die Displaygläser einfach austauschen?

  • nochmal zum akku: mein x3 hier hat wohl die gleiche nicht-lineare akkuanzeige, wie viele andere siemens auch. soll heißen: von gestern abend bis jetzt ist die akkuanzeige um 50% zurück gegangen, warum kriegt man die anzeige bei siemens bloß nie richtig in den griff? glaube ehrlichgesagt auch kaum, dass sich da durch weiteres akkutraining noch sonderlich was ändert :(

  • Re: mann..


    Zitat

    Original geschrieben von christianfranke
    könnte auch einfach die glaschscheiben (displays ) einschlagen oder sie mit einem Hammer zerschlagen und dann die handys auffressen


    was für eine tolle Antwort!:mad:
    -----------------------------------------------






    Zum Akku


    na bei meinem ist es gar nicht so schlimm..lüuft jetzt den 3 Tag mit Telefonieren ( Ohne SMS :D) und nun ist er immer noch halb voll.
    Ja die Anzeige ist eben bei Siemens immer nicht so genau aber man gewöhnt sich daran.

    Made in Bavaria

  • Re: mann..


    Zitat

    Original geschrieben von christianfranke
    könnte auch einfach die glaschscheiben (displays ) einschlagen oder sie mit einem Hammer zerschlagen und dann die handys auffressen


    Welches Kraut rauchst du denn :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
      Meilow


    wieso sind deine Displays Blau beleuchtet??
    oder liegt das nur am Foto.


    Liegt natürlich an den Bildern. Sind bei ziemlich schlechtem Licht (Kunstlicht) gemacht. Dabei ist dieses extreme blau rausgekommen. Ist in echt natürlich wesentlich weißer.


    Gruß,


    Meilow

  • So hier jetzt das versprochene LifePic vom Xelibri 3 in blackberry:´



    Das Bild ist bei Tageslicht aufgenommen, allerdings war es ziemlich bewölkt.

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!