• Herrlich :D
    ... so etwas hätte ich in meiner alten Wohnung gebrauchen können. Dort hatte ich jede Menge Plagegeister.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Viel einfacher: Fliegengitter vor den Fenstern, Katze in der Wohnung (Falls es doch mal etwas in die Wohnung schafft und mehr als 4 Beine hat) = Null Ungeziefer (inkl. Mücken) :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Die geilste Lösung überhaupt, seitdem habe ich keinerlei Probleme und keinen Aufwand mehr:

Ein Fliegengitter über dem Bett. So ein Mückennetz gibt es im Baumarkt für unter 10 EUR, es muss ja nicht bunt sein wie auf dem Beispielbild.

Seitdem gehört diese verdammte nächtliche Sucherei, wo sich die Mücke befindet, der Vergangenheit an. Diese Netze sind hauchdünn, preiswert, effektiver als alles andere und man hat keinerlei Aufwand mehr.

Seitdem ich dieses Ding habe ist das Problem wirklich gelöst und ich kann absolut beruhigt schlafen, ohne dieses blöde Gefühl "hoffentlich erwischt es mich heute Nacht nicht schon wieder!"

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hmm, warum nur das Bett für 10,- EUR Schützen, wenn man für 20,- EUR die ganze Wohnung schützen kann? Die Dinger für das Fenster kosten um die 1,50 bis 2,- EUR das Stück.

Also ich will die Viecher erst gar nicht in der Wohnung haben.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Genau. Ohne dieses Summen wären die Stiche nur halb so schlimm... :D Ich kann mich an zahlreiche schlaflose Nächte erinnern, wo ich alle zehn Minuten wegen diesen Tönen der Viecher aufwachen und auf Insektenjagd gehen musste.

• Dieses Jahr empfinde ich die Anzahl der Mücken und deren Stechbereitschaft als besonders schlimm.

War gerade nur 'ne halbe Stunde am See und habe mindestens 10 Stiche kassiert, teilweise richtig fette "Flatschen", darunter natürlich auch ein Riesending auf der Stirn und 1x am Hals, suuuuuuuper :mad:

Meine Begleitung hat keinen einzigen Stich abgekriegt (ist immer so, wenn man mich dabei hat), aber auch sie empfindet das Summen und Surren dieses Jahr als besonders extrem!

Ist das bei Euch auch so schlimm?

Grüße aus Berlin

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich war gerade ein paar Tage an der Ostsee, auffem Darß. Meine Fresse, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt.
    Am Tage am Strand ging es eigentlich, aber am Abend wurden wir von ganzen Schwärmen verfolgt. Und wie Du schon gesagt hast, richtig agressives Verhalten.
    Eine Erklärung der Massen sind natürlich die Überschwemmungen in und um Rostock/Darß usw.

Nix..............

• Welches München meinst Du? :p
    Bei mir in 089 München sind extrem viele Mücken unterwegs.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!