Notebook als Desktopersatz

• w-lan vermisse ich jetzt schon, das war beim kauf leider kein kriterium :-(

ansonsten: HP rockt, ich hab schon mehrere V7 und gericoms gehabt (testweise), kannste alle vergessen, die knatzen und sind schlecht verarbeitet, auch die displays sind meist mies.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Klar, kaufe nie einen Gericom...egal was er kann:)

Ja Wlan ist eigentilch der Hauptgrund warum ich einen Laptop hab:D

Also ACER, HP haben oft günstige Angebote....Acer steht ja bei der Anzahl auf guenstiger.de ganz oben....:)

gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• So einen HP habe ich letztens mal im Angebot gesehen, mit ähnlicher Ausstattung. War ein richtig schickes Ding:D .
    Das Gerät kam 888€. IMHO ein super Preis.

Ich habe jetzt seit gut einem Jahr ein Medion Notebook mit P4 2,53GHz - nicht von ALDI:D . Beklagen kann ich mich nicht, das Teil läuft fast rund um die Uhr wie ein Server und Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht. Vielleicht ein Glücksfall:) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Echt?

Wo gabs das Angebot denn? Ist ja mal ein super Preis!

Gruß,
    Björn

• War bei GLOBUS, ist aber schon so 1 Monat her. War so ein schicker HP mit blauen Status LEDs und so:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Cool, Globus ist bei mir in nähe...naja mal in 3 Monaten schauen...:)

Björn :D

• Galt glaube ich nur hier bei dem in Leipzig-Wachau. Aber vielleicht steht da ja noch einer im Lager und verstaubt:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

• jau, ich hab auch blaue status led`s.

der hauptschalter ist blau umrandet, ausserdem sind die 5 schnellstartknöpfe blau.

auch vorn (also auch im geschlossenen zustand sichtbar) sind hauptversorgung und plattenaktivität in blau, nur leider BLINKT der knopf vom netzsteckerstatus gelb/orange, wenn das gerät läuft und leuchtet dauerhaft, wenn der akku lädt.

das finde ich nicht so toll. fällt halt aus dem einheitsblau zu stark heraus :-(

sieht aber nett aus insgesammt.

btw: die stereo lautsprecher sind von altec/Lansing und klingen ok für die größe (nicht billig, wie bei anderen) und sind sehr hübsch mit einem sich über die gesammte breite erstreckendem drahtgitter abgedeckt.

TOLL!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    [...] hp sind auch am stylischsten:D

Einspruch! Macs haben eindeutig mehr Style :)

• Zitat

Original geschrieben von void
    Einspruch! Macs haben eindeutig mehr Style :)

Macs sind "anders" ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!