ZitatOriginal geschrieben von thorty
Hi,
also da "oute" ich mich mal. Einmal im Jahr gehts in die Kirche, und das ist zu HL. Ansonsten "verschlafe" ich immer den Sonntags Gottesdienst.
Gruß
thorty
Me too ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also da "oute" ich mich mal. Einmal im Jahr gehts in die Kirche, und das ist zu HL. Ansonsten "verschlafe" ich immer den Sonntags Gottesdienst.
Gruß
thorty
Me too ![]()
Pilzsuppe, Kartoffeln, Sauerkraut mit Pilzen, Lachs, Seelachsfilet, Karpfen und als Nachtisch 2 schlesische Spezialitäten.
Auch bei mir war wieder der jährliche Kirchenbesuch angesagt. Allerdings werd ich nächstes Jahr in die Abend-/Nachtmesse (?) gehen, weil ich das Kindergeschrei im Familiengottesdienst nicht mehr hören kann.
Zu essen gabs lecker Rippchen mit Sauerkraut - von den Plätzchen und andeen Süßigkeiten mal abgesehen ![]()
Frohe Festtage,
Ciao
Bei uns gabs heut irgendwas fischiges... Lachs war das glaub ich. Mit Salat und Weißbrot. Und morgen gibts Cordon Bleu aus Putenfleisch und übermorgen Lasagne ![]()
In der Kirche war ich auch wieder, "sogar" schon das fünfte oder sechste Mal in diesem Jahr.
EDIT: Aber man merkt schon das Heilig Abend ist... hier ist schon den ganzen Abend so wenig los, da kann man ja problemlos alle Beiträge lesen ![]()
Tja...also bei uns gab es den selbst gemachten
Kartoffelsalat mit Würstchen
und zum Dessert
gabe es (ebenfalls selbst gemacht)
Tiramisu und Mousse au chocolat....das war alles wirklich sehr sehr lecker. Die Jahre davor gab es fast immer so Gambas, Scampis...mit Lachs in Sahne-soße mit Brot....da fand ich das Menü von heut echt mal klasse gegen ![]()
Zum Thema Kirche:
Ich war heute auch da....um14Uhr, die Messe hat ein guter Bekannter gemacht und war....naja nicht so langweilig wie sonst die Messen....
In diesem Sinne....einen schönen Abend noch...
ICh bin jetzt mal mit meinem Bruder noch was essen und dann die neue DVD schauen :top:
eine Gans mit Knödel und Blaukraut
Und nun noch immer so voll gefressen das ich nichst andres machen kann als am PC zu sitzen:D
Hi,
Gruß
thorty
Bei mir trifft der Satz auch genau zu: also da "oute" ich mich mal. Einmal im Jahr gehts in die Kirche, und das ist zu HL.
MfG stwline
Heute gabs:
Kalte Platte mit
- Gambaretti
- Piftele (Rumänische Spezialität)
- Wurst
- Käse
- Kalt aufgeschnittener Braten
Morgen gibts:
Vorspeise:
- Insalata con Tacchino
- Gefüllte Ente mit Semmelknödel
- Sarmale (Rumänische Spezialität....Gefüllte Krautwickel)
Und jede Menge Kuchen usw...
ICh setze in den 3 Tagen min. 3 Kilo wieder drauf ![]()
Bye & Merry X-Mas
Tom
Hallo,
Bei uns gabs Intermezzo und Baguettes. Das musste heute Abend reichen.
Gutes Essen gibts ja bei allen möglichen Verwandten und Bekannten,
die man morgen und übermorgen trifft.
Schöne Feiertage! ![]()
Chris
Jo:
Schrimpssalat
Putenschnitzel in Zwiebel-Sahne-Sauce (so überbacken quasi)
Röstiecken
Kroketten
Baguette
Auf Nachtisch steht die Family generell nicht, daher: Nix ![]()
Krombacher Alkfrei habe ich dazu getrunken.
Und jetzt muss ich fein DVD gucken. Zu was anderem ist man ja bei dem gefüllten Magen gar nicht mehr fähig ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!