Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Einen 4 Jahre nicht mehr verwendeten Thread für dieses Prollposting auszugraben, Respekt! :D

Alles selber gekauft?

Lieber einen alten Beitrag ausgraben als einen neuen aufmachen

• Der Bielefelder freut sich gerade in Neustadt/Weinstrasse über das Zusammensein mit der Verwandtschaft, mit meiner Schwester, deren Familie und den anderen bei denen wir schon waren..... Das ist auch Weihnachten :)

An sonsten selbstgemalte / gebastelte Bilder von den Kindern, was süßes und Geld.

Und ich möchte auch dem Carsten aus der Seele sprechen, mir geht das "X-Mas-Getue auch auf den Geist. Wir sind hier in Deutschland und bei uns heißt das "WEIHNACHTEN".........

Aber am Wichtigsten ist es doch warum wir dieses Fest feiern! Die Geburt von Jesus Christus, dem Heiland. Aber das vergessen zu viele leider. Es ist schade.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wir schenken uns schon lange nichts mehr weil wir den Konsum Rausch nicht mögen. Wir feiern Weihnachten ganz einfach gutes Essen lieb sein und zufrieden sein mit dem was man sich eh das gannze Jahr hat leisten können.

So handhaben wir es auch. Zum einen weil das Geld für die Geschenke an anderer Stelle weit besser aufgehoben ist und zum anderen weil man sich das, was man wirklich gebrauchen kann eh selber kaufen sollte. Wir halten das seit dem 18. Geburtstag so.

Das schönste Weihnachtsgeschenk ist für mich: Ruhe! Keine Anrufe, keine "Kannst du mal ?", keine Hektik. Gemütlich Fresserchen in kleiner Runde, das eine oder andere Bier und alles schön entschleunigt. Für mich das schönste Geschenk des Jahres :)

so far
    weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Das schönste Geschenk für mich war, obwohl ich kein Weihnachten zelebirere, dass das Fintess Studio gestern Abend komplett leer war, und ich mich richtig austoben konnte :D

Selbst die Discopumper scheinen sowas wie Familien zu haben.

Finde es aber toll das hier noch Leute sind, die nicht dem Geschenkerausch verfallen sind.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    blablubb....

Ich kann nichts dafür, daß Du Dir Deine Geschenke selber kaufen musst.....:p

• Sushi mit meiner Frau zum Mittag, ein bissl Schmuck fuer meine Frau und eine Winterjacke fuer mich.

Reicht. Den Tag frei zu bekommen und mit meiner Frau verbringen zu koennen ist 100x besser als Zeugs, das kann man auch an den anderen 364 Tagen im Jahr machen.

• Moin!

Ich habe diese Buch von, für und mit Nutella-Rezepten bekommen.
    Für mich als Schokoholiker natürlich das Nonplusultra. :D;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Wann schaffen wir eigentlich endlich all diese kirchlichen Feiertage ab?

Aus Arbeitgebersicht: Liebend gerne und so schnell wie möglich.

Aber glaubst du, dass die Arbeitnehmer dann wirklich freudestrahlend zur Arbeit kommen anstatt so zu tun als würden sie einen kirchlichen Feiertag feiern? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!