Zu oft falsche Xtra-Cashnummer eingegeben!

  • Hallo,
    Meine Cousine wollte an Weihnachten witzig sein und hat und meinem Handy herum gespielt dabei hat sie wahrscheinlich ein paar mal irgend eine falsche xtra cash nummer (*101*xxx xxx xxx xxx) eingegeben! Als ich wieder daheim war wollte ich mein Guthaben wieder aufladen und dann kam die Meldung "Das dies im Moment nicht möglich wäre" Was soll ich jetzt machen??? Geht das von alleine wieder weg oder muss ich das wieder irgendwo freischalten lassen??? :confused:
    Ist dringend: Muss noch ein paar Weihnachts- und Neujahresgrüße versenden!

  • Einfach die 2020 anrufen (oder was auch immer die nummer der HL) und wieder freischalten!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Sag doch einfach, dass du zuviel gerubbelt hast, und die letzten beiden Ziffern unleserlich gemacht hast ?!?!? Kann ja mal passieren ;)

  • Ist doch kein Stress ... hab bei solchen Problemchen zwar bisher nur mit der Händlerhotline gecalled, aber die geben die Aufladung schon wieder frei - normalerweise ohne blödes rumgequatsche. Halte Deinen richtigen Code aber bereit, denn in der Regel ist die Freischaltung damit verbunden, dass Du einen richtigen Cash-Code zur Hand haben musst.


    Die Karte kann bis zu drei Mal über die Hotline wieder freigeschalten werden, später ist dann nur noch eine Aufbuchung mit Direktaufladung vom Bankkonto möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!