Hat die Welt diesen "Dienst" wirklich gebraucht ?
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,279548,00.html]Klick[/URL]
Virtuelle Schmiererei mit dem Handy, nun machbar ....
-
-
-
Ja - ähhh - Neee....
Diese Welt geht nochmal den Bach runter. Mal ehrlich - nur ein kleiner Teil der Idee ist wirklich gut und witzig. Demos darüber? Wo sind nur die 68er hin?

Das ist doch nur wieder ein weiterer Weg für Provider den grossen Reibach zu machen...
Einzige Frage: Gehört das in dieses Forum? Nicht eher Geplauder?
-
Also ich find den Dienst lustig. Wenn er sehr billig wird (was ich nicht glaube) würde ich ihn sogar nutzen!
-
30 Cent ist ja nicht wirklich billig. Aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden.
-
Geil ! ! !
das ist ja ober geil!!!!!
hoffentlich kommt das auch zu uns.
geil, da flieg ich nochmal nach london um das auszutesten.
is ja fett -
Lustig find ich es allerdings auch. Wie wird es denn echnisch im Detail realisiert, hat jemand eine Ahnung?
30 Cent find ich allerdings auch zu viel, solche Dienste kommen (zumindest am Anfang) nur an, wenn sie ausreichend billig sind.
-
(t)echnisch gesehen:
steht doch alles in der quelle. (bei spiegel online sogar in DEUTSCH)...
praktisch:
auf der hp von tagandscan kannste es sogar anhand eines virtuellen handys testen... -
*hochhol*
der dienst ist nun kostenlos nutzbar.
ich habe mich grade angemeldet.
tom
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
*hochhol*der dienst ist nun kostenlos nutzbar.
ich habe mich grade angemeldet.
tom
Da der Artikel von Spiegel Online ja mittlerweile auch Geld kostet, wäre es nett, wenn du den direkten Link einmal posten würdest

-
ich denke, da es nun für lau ist, kann man den dienst ja mal testen, falls man ab und zu in london ist...
ich werds auf jeden fall mal machen.
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!