amerik. BMW Werbevideos woher?

• Weil wir gerade beim Thema sind:

Wie heißt nochmal das Lied in dem M5-Clip, wo der M5 vor dem schwarzen Geländewagen flieht und vom wem ist es ?( wusste es schon mal, fällt mir aber gerade nicht ein) ;)

• Wenn es einen zufällig interessiert....

.... ich hätte noch eine Originalverpackte DVD "BMW Films - The Hire" anzubieten, die ich übrig habe.
    Einfach ne PN an mich.:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von yox

PS: gg Gebühr kann man sich auf der Seite von Carsten auch ne DVD schicken lassen.

Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.

jo,hast recht,habe gerade noch mal nachgeschaut.Wird nur als NTSC-vers. angeboten.
    Da gehe ich Montag mal zum Händler.

ciao

Nix..............

• Zitat

Mmmhhh....:confused:
    Also, mein DVD Player hat mit der DVD keinerlei Probleme beim abspielen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Meiner Meinung nach hat die DVD keinen Regionalcode - wofür auch, BMW ist ja dankbar für die Verbreitung, Bezahlen muss man ja nur fuers Porto bzw. eine Art Schutzgebühr!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Meiner Meinung nach hat die DVD keinen Regionalcode - wofür auch,

Sie hat einen, allerdings RC0 und damit weltweit abspielbar... ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Sie hat einen, allerdings RC0 und damit weltweit abspielbar... ;)

Was auf dasselbe hinausläuft..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!