amerik. BMW Werbevideos woher?

• Hi Leute,

ich hatte mal ein paar amerik. Werbevideos, wo eines so um die 5-7 Minuten ging und die eigentlich von der Aufmachung und so recht genial waren. Da ging es immer um nen Fahrer, der so ne Art Geheimagent war und sich Verfolgungsjagden, etc. geliefert hat.
    Kennt die jemand oder weiß jemand wo man die herkriegen kann? Gibt's die vielleicht irgendwo legal zum Download?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da gibt's leider nur kurze Werbefilme. Die Langen sind da nicht dabei. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• BTW gegen ein geringes Entgelt kann man sich die Filme auch auf einer DVD zuschicken lassen, wer nen guten Draht zu seinem lokalen BMW-Dealer hat bekommt sie vielleicht sogar als Werbegeschenk... ;)

• hi,
    Bei uns gibts die in der Videothek gratis zum mitnehmen,ich schau mal ob ich noch welche bekommen kann.

ciao

Nix..............

• Sorry,
    war eben da,aber die hatten nur ein paar zum verschenken und noch zwei zum verleihen :D ,aber gratis.
    Da kann man sich die Sachen auch runterladen.
    Werde aber Montag noch meinen Händler mal fragen,ob man welche organisieren kann.
    Also Dranbleiben Gerhar...ähh Jungs

ciao

PS: gg Gebühr kann man sich auf der Seite von Carsten auch ne DVD schicken lassen.

Nix..............

• Ich hab die DVD hier - lohnt sich wirklich! Hab zwar dafür sogar zahlen müssen, war mir dann aber auch egal. Muss gleich mal testen gehen, ob sie in DD ist und wie sie sich mit den neuen Teufelchen anhoert! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!