Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt ich habe das selbe problem, mein Vertrag ist bereits zum 08.03.08 gekündigt und wenn ich mich bei Vodafone einloggen möchte kriege ich immer die selbe fehlermeldung. egal wann. mit dem cookies rungespielt habe ich auch schon.

Ich bekomme diese Meldung auf einer Callya-Karte ... leider habe ich nicht einmal mehr genug Geld darauf, um die Stars-Hotline zu wählen :(

Was kostet die 0172224488 aus dem Festnetz?

• hallo ich hab mich jeztt bei stars angemeldet und meinen werber angegeben, daraufhin hatt mein Werber jetzt die 5000 Punkte bekommen. Wenn ich mich jeztt nun gleich wieder von stars abmelde. werden dann die 5000 Punkte wieder abgezogen??? oder gibt es eine Frist ``???? wann ich mich als geworbener der 0 points hat wieder abmelden kann?? [ich will die lästige Werbung nicht immer bekommen]

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    [ich will die lästige Werbung nicht immer bekommen]

Welche Werbung resultiert konkret aus den Stars?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• ich bekomme immer mal so ne sms von irgendwelchen Händlern.
    In der sms ist dann immer ein link zum Live-Portal

ps: ich glaub ich hab den Record geknackt >>> STars nachgebucht nach 2,5 Monaten :-), hats einer schon nach 4 Monaten geschafft?

• Vertragsende verbleibendes Guthaben über Stars

Hallo zusammen,

habe mehrere Seiten durchgelesen und konnte keine Antwort finden. wenn die Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung.

Was passiert mit einer Gutschrift auf einen Vertrag (über Stars), wenn der Vertrag ausläuft? Wird das monetäre Guthaben auf das Bankkonto überwiesen?

Viele Grüße

• Hab das jetzt glaub ich endlich mal gecheckt.

Aber im Werbeforum rechnen die Händler einem oft vor, bei zwei VF Verträgen wegen Vodafone Stars -100 € von den Fixkosten.
    Aber in der Praxis wirbt mich keiner wenn ich ihm von dem Geld nicht was abgebe oder?

Gibts auch irgend ne Garantie, dass ich nicht besch***en werde? Sonst behält der einfach die 100 Euro und ich stehe dumm da.

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von The_T
    Aber in der Praxis wirbt mich keiner wenn ich ihm von dem Geld nicht was abgebe oder?

Gibts auch irgend ne Garantie, dass ich nicht besch***en werde? Sonst behält der einfach die 100 Euro und ich stehe dumm da.

Wenn Du einen Bekannten hast, wird der Dich vielleicht für lau werben. Allerdings kann er dann eine Werbung weniger durchführen, also wäre eine kleine "Entschädigung" für ihn durchaus nett.
    Ansonsten wird jeder "Fremde" gerne etwas vom Kuchen abhaben wollen.

Eine Garantie, daß Dich ein fremder Werber nicht besch... gibt es leider nicht. Etwas Risiko ist immer da. Aber die Menschen sind nicht alle schlecht - also hoffen, daß man einen "Guten" erwischt.

• Na ja, es ist eben das maximal Herausholbare.
    Und Du kannst Dich ja auch selbst werben, wenn Du vor Aktivierung Deines neuen Vertrages bzw. Deiner neuen Verträge bereits eine Vodafone-Karte (z.B. Prepaid) hast.

Zitat

Original geschrieben von The_T
    OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!