Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Himbeertoni
    ich hab ne frage zur anmeldung.


    wenn man sich bei vodafone anmeldet, muss man ja seine adresse angeben usw.
    inwieweit spielt die ne rolle? wenn ich jetzt zb 2 mal auf meinen namen mich bei stars registriere, krieg ich dann dennoch punkte? oder kann ich da auch irgendeinen quatsch angeben?


    Müssen schon die richtigen Daten sein. Ansonsten kann Vodafone die Punkte zurückverlangen, da es sich ja um Urkundenfälschung handelt eigentlich.
    Also ich würds nicht machen, hat auch keiner hier gemacht soviel ich gelesen habe.


    Machs doch einfach auf deinen Namen oder Familienangehörige. So machen es die anderen hier auch. Da kann dir keiner was.


    Außerdem gibt es soviel ich weiß auf den eigenen Namen keine Begrenzung.
    Hab hier von 40 callyas auf einem Namen was gelesen :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Kann man die Stars nur zu einem Payback-Konto überweisen, das auf den gleichen namen läuft? Oder ist das egal?


    Und wenn das geht - wie viele Stars akzeptiert Payback max.?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hey,
    ich hab soeben 2 Verträge gleichzeitig abgeschlossen. Kann ich nun mit einem Vertrag den anderen werben?
    Ist es egal welcher Vertrag von beiden früher aktiviert wurde?


    Danke schonmal für eure Antworten.

  • @ Tipsy: Danke. Gut zu wissen, ist ja alles wirklich easy.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Argh!
    Ich habe mich jetzt mit einer Callya Karte meines Bruders für VF Stars registriert und möchte da jetzt meinen beiden Duo-Nummern werben, aber bekomme nur


    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."


    gemeldet.
    Muss die Werberkarte vllt. schon deutlich vor den zu Werbenden registriert sein?



    Edit: Oder achten die auf die Namen? Ich Depp habe gerade gemerkt, dass ich die CallYa-Karte mit meinem Namen für VF Stars angemeldet habe...

  • Irgendwie verstehe ich Vodafone Stars nicht!


    Ich habe mir bei DaRappa hier im Board zwei Verträge geholt und möchte diese jetzt werben. Um dies überhaupt tun zu können habe ich mir zusätzlich eine Callya Karte "gekauft".
    Nachdem ich mich bei Vodafone Stars angemeldet habe, kann ich zwar auf Freundschaftswerbung klicken, aber dann kann ich nur eine Rufnummer angeben wer mich, das heißt, wer meine Callya Karte geworben hat. Ich kann aber nicht angeben wen ich geworben habe.


    Was mache ich falsch?

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Du musst es anders rum machen.
    Also auch die Verträge bei Vodafone Stars anmelden und dann dort jeweils als Werber die CallYa Nr. angeben.

  • Dann bekomme ich die Meldung "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."


    Die Callya Karte sowie Verträge laufen auf meinen Namen und wurden heute erst bei Vodafone Stars angemeldet.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!