Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    So, ich habe bei Payback angerufen.

Meine Punkte sind wohl noch bis zum 17.07 gesperrt, auch wegen möglicher Rückgaberechte?! Sehr merkwürdig, das hatte ich noch nie.

Der MA sagte mir, dass ich bis dahin abwarten muss, und dann erst die Punkte umwandeln kann.

Normalerweise kannst du innerhalb 14 Tage Widerspruch gegen den Vertrag einlegen. Wenn Payback die Punkte nicht sperrt und du sie sofort diese in Bares umwandelst ... guckt Payback nach deinem Widerruf in die Röhre :D

• Daran habe ich auch schon gedacht.
    Nur ist dies eben nicht mein erster Vf Vertrag. Vielleicht hat das einer im großen Stil gemacht, Paybackpunkte absahnen und dann widerrufen.

Ich hoffe nur, dass ich die Punkte auch ausbezahlt bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Sind die nur für die Barauszahlung gesperrt oder allgemein, also Prämien und Gutscheine ebenfalls?

Das kann ich nicht genau sagen. Für die Auszahlung auf das Girokonto in jedem Fall.

Edit: Habe mal eine Prämie für 2000 Punkte und ein wenig Zuzahlung in den Warenkorb gelegt. Es scheint auch hier nicht zu funktionieren.
    DH die Punkte sind grds gesperrt.

• Habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert und mal nebenbei nachgefragt was es mit der Aussage auf sich hat, dass es ab August keine Stars mehr gibt.
    Der Hotliner hat dann kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen.
    Dort ist nichts in dieser Richtung bekannt.

• Es ist Fakt, dass es ab August (genauer Termin noch nicht bekannt) keine Freundschaftswerbung mit Stars mehr gibt.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Es ist Fakt, dass es ab August (genauer Termin noch nicht bekannt) keine Freundschaftswerbung mit Stars mehr gibt.

Was aber nicht gleichbedeutend ist mit der Aussage, dass das gesamte Stars Bonusprogramm abgeschafft würde und die gesammelten Punkte verfallen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Das kann ich nicht genau sagen. Für die Auszahlung auf das Girokonto in jedem Fall.

Edit: Habe mal eine Prämie für 2000 Punkte und ein wenig Zuzahlung in den Warenkorb gelegt. Es scheint auch hier nicht zu funktionieren.
    DH die Punkte sind grds gesperrt.

Wer lesen kann ist übrigens immer klar im Vorteil :D :

Zitat

Gutschrift / Gesperrte Punkte beim Online-Shopping

Ihre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Sie stehen aber für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.

Die PAYBACK Punkte werden nach der Sperrfrist freigegeben, sofern Sie nicht von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch oder wird der Vertrag aus sonstigen Gründen rückgängig gemacht, so werden die gesammelten PAYBACK Punkte von Ihrem Punktekonto wieder storniert.

Das steht bei mir, wenn ich mir meinen Gesamtpunktestand und dann auf "mehr Infos" hinter "Gesperrte Punkte" klicke.

• Hat eigentlich jemand eine kreative Idee, was man mit "überflüssigen" Stars machen kann, also welche, die nicht durch 1500 teilbar sind? Hätte da grad noch 1000, die ich eigentlich auch nicht unbedingt in eine sinnlose Prämie einlösen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!