Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Vieleicht weil es für neue Kunden keine Stars mehr gibt

Ah, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. :top:

• Seit einigen Tagen versuche ich mich bei "Mein Vodafone" einzuloggen und meine noch vorhandenen Stars einzulösen. Ich bekommen aber stets die Fehlermeldung, dass das aus technischen Gründen nicht möglich ist. Auch ansonsten erhalte ich nur wenige Daten zum Vertrag angezeigt. Gibts einen Trick oder arbeitet VF mal wieder am Kundenportal und ich muss mich noch ein paar Tage gedulden?

• 200 geschenkte Stars

Heute ist der letzte Tag, an dem man 200 Stars für die reine Anmeldung einer VF-Nummer bei einem Bezahldienst (mpass) erhält. Geht über den Vodafone Stars Bereich (nachdem man dort eingeloggt ist).

• Re: 200 geschenkte Stars

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Heute ist der letzte Tag, an dem man 200 Stars für die reine Anmeldung einer VF-Nummer bei einem Bezahldienst (mpass) erhält. Geht über den Vodafone Stars Bereich (nachdem man dort eingeloggt ist).

Kann man sich unter einem Star Konto mehrere Nummern registrieren?
    Wann kommen denn die punkte?

• ja, genau so ist die VF Seite konstruiert - es gibt aber noch nen zweiten Button um auf die Stars zu kommen - der funktioniert.

(Müsste in diesem Thread geschätzte 50 mal beschrieben stehen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!