Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Da hast Du dann aber wohl nur halbkorrekte Infos bekommen. Es ist immer der Umsatz der letzten zwölf Monate ausschlaggebend, nicht der der letzten sechs. Ausnahme: Neuverträge. Da kann man dann auch schonmal nach drei Monaten einen Status erreichen. Für den Silber-Status benötigt man 600,- EUR netto innerhalb der letzten zwölf Monate (rein rechnerisch 50,- EUR pro Monat, OK), für Gold 1500,- EUR, für Platin 3000,- EUR. Die Grenzen sind mal verschoben worden, die Werte vom Anfang der Einführung der Stati habe ich allerdings nicht mehr im Kopf. Es zählte aber immer schon der Gesamtumsatz inklusive Basispreis.

Blau für Mitarbeiter? Ah ja. Muß irgendeine Datenbank sein, mit der man normalerweise keinen Kontakt hat, kenn ich nicht. :-O

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Aehm, Du willst mir jetzt aber nicht wirklich hier schreiben, dass Du nicht weisst was Netto/Brutto ist?

Sorry, das meine Frage nicht sauber formuliert war.
    Ich wollte eigentlich das wissen, was du mir erklärst hast.
    Denn ich hatte im Hinterkopf, dass die Grundgebühren nicht mit berechnet werden - aber bei den heutigen Tarifen wäre das auch nicht mehr passend.

Die Grenzen für Silber usw. Status sollten aber auch mal wieder etwas reduziert werden...

Thorsten

• Sagt mal gibt es keinerlei kleinen Bonus mehr für Werben eines Neukunden ?? Ich weiß abgeschafft August 2008, aber hat sich seitdem mittlerweile wieder was getan ??

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Sagt mal gibt es keinerlei kleinen Bonus mehr für Werben eines Neukunden ?? Ich weiß abgeschafft August 2008, aber hat sich seitdem mittlerweile wieder was getan ??

Du bekommst dafür jetzt ein Flat in ein Netz deiner Wahl zusätzlich sur Super Flat, wenn der geworbene mindestens ebenfalls eine SuperFlat abschliesst:
    siehe hier

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wird einem eigentlich der Vodafone Stars Status immer noch unter Mein Vodafone im Stars Bereich angezeigt (sofern man einen hat) ? Wird denke ich dann monatl. nach Rechnungsstellung aktualisiert ?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wird einem eigentlich der Vodafone Stars Status immer noch unter Mein Vodafone im Stars Bereich angezeigt (sofern man einen hat) ? Wird denke ich dann monatl. nach Rechnungsstellung aktualisiert ?

Ja und ja :D

• Das mit den 6 Monaten kann ich nicht bestätigen. Auf der Karte wo ich geschaut hatte kamen 50,14€ netto Umsatz mtl. zusammen im Schnitt während der letzten 6 Monate. Aber zumindest derzeit kein Statusteilnehmer. Rechnungslauf inkl. Abbuchung sind defacto schon durch.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Gibt es seit über einem Jahr nicht mehr.

Also gibt es keinerlei Punkte mehr?

Hm, was mache ich nun noch mit meinen 1.300 Punkten?

Hat jemand 200 Punte über oder kann jemand 1.300 Punkte gebrauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!