Hallo,
suche einen 128 oder 256 USB Stick ohne Schnickschnack, wie z.B. MP3-Player oder ähnliches.
Habt Ihr Quellen ??
![]()
Wo günstiger u. "guter" USB-Stick ?
-
-
-
So faul kann man doch gar nicht sein, dass man noch nichtmal http://www.guenstiger.de eingeben kann. Aber da hier ja jedem geholfen wird....
Kategorie Speichermedium auf guenstiger.de - Klick mich!
Außerdem ein klarer Fall fürs Werbeforum!

-
Heey,hey- kein Grund gleich pampig zu werden (oder ist Vollmond?) !! :confused:
Trotzdem, viiiiielen Dank und gute Besserung ! :p
-
Hallo,
die Preise sind in letzter Zeit gestiegen. Vor 3Mon. habe ich bei Norma noch für 29,90€ einen 128MB Stick bekommen. -
Die deutschen MediaMärkte haben da sehr gute Sony USB Sticks
64 MB für 39 € 128 für 59 € .
Ich habe aber noch bei MM so mini USB Sticks gesehen , nur 3mm dick und ca.4 cm lang .
Vom Preis her wie die Sony Sticks .
Edit: alles USB 2.0 Geräte !mfg
simon -
Habe mir bei meinem Händler einen 256 MB Kingston USB 2.0 Stick geholt. Kostenpunkt rund 100 Euro. Kann ich sehr empfehlen!
Gruß
Leon
-
aldi nord: usb stick von medion 256 mb für 79,99 €
greetz
JohnnyT
-
... da muß ich wohl abwarten, bis auch die "Süd-Fraktion" entsprechendes anbietet !
-
wieso warten?
gibt doch überall angebote mit 128mb ab ca. 70.- inkl. radio,diktiergerät,mp3player....
würde aber einen mit abziehbarer kappe denen gegenüber bevorzugen,die
nur mit usb a/B-kabel anzudocken sind.gruss
-
Bei amazon gibts Sony Sticks mit 256 MB für 75 Euro'lein . Natürlich muss man auch kein Porto zusätzlich zahlen. Soll in 1-2 Wochen Versandfertig sein.
*Ich habe nichts zu tun mit amazon, der Laden gehört mir auch nicht.

:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!