Meldung Datei fehlerhaft auf Nokia 6600

• Hallo Leute habe mir gerade ein Demo von Answering Maschine auf mein 6600 (auf die MMC gezogen) das Programm funkt bei mir nicht... nun wollte ich das Teil mit dem Programm-Manager wieder löschen... aber es geht nicht... Meldung beim entfernen "Datei fehlerhaft" wie bekomme ich das Teil wieder von meiner MMC runter ?
    Danke Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• FExplorer!

also, ich hab mir dazu die dateiverwaltung FExplorer Vers. 1.10 installiert
    um dateien und verzeichnisse z.b. auch manuell löschen zu können.

aber aufpassen, dass man nicht die falschen dateien erwischt.

grüsse

• Re: FExplorer!

Zitat

Original geschrieben von amiudo2
    also, ich hab mir dazu die dateiverwaltung FExplorer Vers. 1.10 installiert
    um dateien und verzeichnisse z.b. auch manuell löschen zu können.

aber aufpassen, dass man nicht die falschen dateien erwischt.

grüsse

Davon würde ich aber abraten, weil du nicht weisst was noch zum Programm gehört! Lieber den Manager benutzen.

• Da kann ich connectab nur zustimmen.

sollte es jedoch nicht anders gehen, so ist dies die beste Lösung.

Einfach im: C/System/apps/ den ganzen Ordner AM löschen.

Danach in folgenden Verzeichnissen nach restlichen Dateien suchen, und diese, wenn vorhanden, auch löschen:
    C/System/Data
    C/System/Libs
    C/System/Programms
    C/System/Install
    C/system/Recogs

nun neustarten und es sollte gut sein.

Alternativ empfehle ich einfach eine rücksicherung via Pc-Suite zu machen, sofern du noch ein intaktes Backup hast.
    (Sicherer und einfacher.)

all meine Tipps sind wie immer ohne Gewehr und Pistole. ;)

Sämi

• Welches Progi brauche ich nun zum löschen ? Mit dem Programm-Manager der installiert ist geht es ja nicht ! Welches Progi brauche ich nun dazu ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!