Card Reader - intern oder extern ?

• Ich seh es genau anders rum.

In dem paar-Euro Bereich ist es mir egal ob ich mir nun ein oder zwei (oder mehr) hole. Ich hab soviel Peripherie am Gerät hängen, dass ich es schon nervig finde. Daher baue ich immer mehr ab. Wenn dein Gerät also den Platz hergibt, würd ich auf jeden Fall intern holen - dann steht das Ding nie im Weg. ;)

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Also hab USB 2.0 !

Nur will wissen wo Thomas den Alu Card Reader her hat:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Es gibt einen Reader aus Alu von Hama ;)
    Preis ca. 20 Euro bei jedem MM .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich habe einen internen 6in1 am Heim-PC und einen externen CF-Reader zum mitnehmen. Der interne hat 3€+Versand gekostet (Ebay), der externe um die 12€ (Reichelt). Sind leider beides nur USB1.1er, heute würde ich mir auf jeden Fall 2.0er holen. Extern oder intern ist schwierig - den externen benötige ich nur im Ausnahmefall zum mitnehmen, den internen fast täglich ;) .

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Es gibt einen Reader aus Alu von Hama ;)
    Preis ca. 20 Euro bei jedem MM .

mfg
    simon

Hallo,
    Alu-farbig gibt es auch von SanDisk
    bei jedem Saturn -- Preis ?

Grüße aus Alpen !

• Moin,

Bjoernyy

Zitat

Nur will wissen wo Thomas den Alu Card Reader her hat

Bei einem Online-Versender, spezialisiert auf Speicherkarten. Webseite muss ich suchen, hab die nicht gespeichert.
    Kostete 16,99 8in1, USB2 , Gehäuse in Alu.

Bestellung lohnt aber nicht, da die hohe Versandkosten haben. Damit komt das Teil auf weit über 20,- € und ist zudem ein Auslaufmodelll, daher runtergesetzt von 26,-€

• Aso,
    ok dann bestell ich mir jetzt bei reichelt den USB 2.0 Kartenleser 6in1 für 12,90 EUR plus Versand...

Guten Rutsch
    Björn

• Hallo,

mein Cardreder 8 in 1 von Typhoon, bestellt bei Reichelt ist heute gekommen.

Bin zufrieden mit dem Teil, nur es macht so quietsch Geräusche, kennt ihr das?

Ist das normal? Nervt nämlich ein bisschen....:(

Gruß,
    Björn

• quietsch geräusche? macht meiner nicht wirklich...is das nur wenn du von ner bistimmten art karte liest, oder generell?

suche SlimFast für Nokia N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!