Von mir auch alles Gute, rutsch gut rein.
Big Blue 007 - ist jetzt noch bigger :-) 5000 sind (fast) voll !
-
-
-
Super BB007 hat die 5;););) voll, na da sag ich auch mal gratz. Immer schön weiter Posten.
-T.
-
Oje, sooo viele Postings!! Respekt !!
Und weiter so!!
ciao OLI!!
-
Hi Blauer,
von hier oben nach da unten schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Nicht mehr lang, dann bist Du nach equinox der Dritte, der dann mit 5555 Postings den Inventar Titel erreicht hat. Gut, wie es mit dem zu Ende gegangen ist, weißt Du ja ... also überlegs Dir nochmal!

Nein, im ernst: Du hast Dir diesen Titel schon lange verdient, daher wünsche ich Dir alles Gute auf dem Weg dahin.
Chris
-
Auch wenns hier so langsam nach Gespamme aussieht, möchte ich Dir auch herzlich gratulieren. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Deine "erfrischende" und offene Art macht Deine Postings immer sehr interessant und lesenswert!;)
Weiter so!:top: -
Ich will nicht zuviel verraten, aber selbstverständlich habe ich in einer für mich absolut typischen Art natürlich schon seit langem von extrem langer Hand meinen Abgang nach Erreichen des Inventar-Status vorbereitet. Multiple Accounts, die schon seit Monaten regelmäßig miteinander schwätzen, gefakte Geschäfte im Biete usw. - das wird ein Riesending werden, versprochen!!! Das wird equinox wie einen Waisenknaben aussehen lassen!!!! :D:D
(Merkwürdige Geräusche im Off: Carsten legt panisch den roten Accountsperr-Buzzer bereit und startet den IP-Logger. Jochen "ich habs immer geahnt" Piro fällt in einem Schockanfall vom Stuhl... :eek: )

<nixwiewech>

-
5000 is arg.
Da komm ich in ein paar Jahren nicht hinBye Ls4
-
Hi Kay!
Deine 5000 Postings sind eine reife Leistung und bieten viel Stoff für Diskussionen. Manchmal richtig gut, manchmal ein wenig Sinnfrei

Mit einem regelbaren Toleranzregler [welch ein Begriff :D] gut zu lesen, (fast) immer Lesenswert und oft mit nützlichen Infos gespickt.Auf das Lotus-Produkte bei den Herstellern mehr berücksichtigt werden und die Synchronisationslösungen sauber funktionieren....
Bess dehmnäx,
Carsten -
Ich schließ mich dann auch mal noch an -- Glückwunsch zum Durchbrechen der 5000er-Schallmauer und danke für deine Beiträge, die sehr häufig ausgesprochen nett zu lesen sind

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!