Ich wünsche Dir auch Alles gute auf weitere 5000 Posts von Dir!![]()
Big Blue 007 - ist jetzt noch bigger :-) 5000 sind (fast) voll !
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die zahlreichen Testberichte und guten Bilder.:top:
MfG stefan
-
Hi BB007,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell Du Deine klasse Postings aus dem Boden stampfst. :top:
Davon kann meiner einer nur träumen. :confused:
Naja, wie dem auch sei, mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.mfg Axel
-
Hallo BB007 !
Auch von mir alles Gute zu Deinen 5000 sehr hilfreichen Postings. Mach weiter so. Deine Postings lese ich immer sehr gerne.
-
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für 5000 äußerst kompetente postings.
TT lebt von Leuten wie Dir! Gottseidank gibt es hier mehr derartige Profis! :top:
mfg,
Oliver (der webspace sucht für seinen kleinen GX22-Testbericht, den er gerne verfassen würde) -
Hi Big Blue,
Alles Gute zu deinem 5000 Posting.
Deine Testberichte sind echt immer :top:³, die ich sehr gerne lese.In diesem Sinne, feier heute schön Silvester und dein 5000 Posting.

Good luck. Man(n) liest sich.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich darf darauf hinweisen, dass dieser Thread erst jetzt legal ist... [...]... daher hab' ich ja auch gewartet.
Hatte ich mit meiner vorab PN doch schon den richtigen Riecher
[/insider off]Lieber Kay,
bzgl. Deiner Testberichte, hat's ja schon genug der Lobhuddelei gegeben, daher spare ich mir das mal ... auch wenn Du das -besonders aufgrund der Objektivität- verdient hättest.
Was ich mir nicht sparen kann und möchte, ist Dir mitzuteilen, dass Du schon längst zum Inventar gehörst, bzw. m. E. eine der tragensten Säulen des Forums bist. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind (jedoch in der letzten Zeit 'erschreckend' oft ;)) schätze ich Dich als User und Mensch (mittlerweile) sehr!!
Bleib bei Deiner" toughen" Art auch mal gegen den Strom zu schwimmen!
Hoffe, Du bleibst uns noch ewig erhalten.
Gruß,
Laubip. s. Unsere kleinen Käbbeleien vermisse ich jedoch schon irgendwie - schade, dass mich das SX1 ebenfalls nicht vom Hocker reißt, so kann ich noch nicht mal in Deinen Flamm Threads dagegen halten

-
Bei BB007 muss ich auch mal gratulieren.
Mach weiter so mit deinen Postings, mit dem Strom schwimmen kann jeder :top:
-
Hi Big Blue 007,
von mir auch ein riessen Glückwunsch zu Deinen 5.000 informativen und guten Postings! Mach weiter so!
cu Dirk
-
Auch von mir die besten Grüße und Danke für 5000 meist hilfreiche an den stets diskussionsbereiten (
) großen Blauen. 
Auf die nächsten 5000, Kay!

Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!