Hallo alle zusammen!
Wuensche euch hier von Mallorca aus schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe ihr friert nicht so sehr!
Bis ins naechste Jahr!
Wuensche euch was!
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen!
Wuensche euch hier von Mallorca aus schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe ihr friert nicht so sehr!
Bis ins naechste Jahr!
Wuensche euch was!
Bayernpeter
Hallo,
Ich wünsche alle TTlern ebenfalls einen guten Rutsch ( nicht wörtlich nehmen )
![]()
Gruss,
Xenium
Na gut,dann werden wir diesen Thread mal aufblasen ![]()
Allen Leuten und Gästen hier bei TT einen Super Rutsch ins Neue Jahr.
Auf ein Neues :top:
Feiert schön! 
ciao
Kaum ist der Weihnachtsthread nicht mehr aktuell, wird schon ein solcher Thread aufgemacht! ![]()
Wünsche auch allen Usern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem passt mit dem "Krachern" auf, passiert ja so viel wenn beim Feiern Besoffene Angeheiterte Leute dabei sind! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Na gut,dann werden wir diesen Thread mal aufblasen
Allen Leuten und Gästen hier bei TT einen Super Rutsch ins Neue Jahr.
Auf ein Neues :top:
Feiert schön!
ciao
Wie sagte doch Seb. Gollwitzer so schoen:
Im Community lassen sich die meistens Postings schinden:D ![]()
da dies wohl der letzte posting-schind-thread 2003 ist, mach ich auch mal mit.
wünsche allen eine nette silvesterfeier und ein glückliches 2004.
ich hoffe nur, dass meine 39° fieber bis morgen abend zurückgehen, sonst gibts silvester im bett :mad:
na dann schlies ich mich mal an..obwohl ich persönlich heute Früh schon einen Guten Rutsch hatte..zum Glück aber nix passiert
kommt alle Gut ins neue Jahr
Auch von meiner Warte aus allen TT-Usern und nätürlich auch den Admins und Mods einen Guten Rutsch ins Jahr 2004. Vielleicht denkt die TT-Obrigkeit noch einmal über den TT-Wap-Zugang auch für Nicht-Premium-Account-User nach. Das wäre echt ein feiner (Schach)-Zug von euch. In diesem Sinne. klimajacke
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!
Alles Gute! ![]()
Hi TTler !
Alles gute euch und ein gesundes, erfolg - und handyreiches Jahr 2004 wünscht euch
Motorola4life
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!