Netztest machen morgen?

• Wollen wir einen Netztest machen (beobachten)? ich bin in Hannover City und nutze D1. Mal sehn was passiert!
    Oder keine Lust?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bitte, was genau verstehst Du unter "Netztest"? Was möchtest Du genau tun? SMS um 23.59 schicken und gucken, wann die ankommen *gähn*:rolleyes: ?

Die Netze werden wohl (wie jedes Jahr) gegen Mitternacht zusammenbrechen.

*edit* Da war ich wohl mal schneller als der Gollwitzer:p *edit*

Let the young fight the wars.

• Was genau verstehst Du unter Netztest?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich dachte nur dann die Erfahrungen schreiben am 01...! Sonst nichts!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bitte, was genau willst Du denn in "Erfahrung" bringen? Willst Du systemat. alle Funktionen der einzelnen Netze ausprobieren? Bitte sag doch mal, was Du vor hast!

Oder wolltest Du nur mal ein Posting schinden und einen sinnfreien Thread eröffnen?:p

mfG

Doc-b ;)

Let the young fight the wars.

• Den, wie du es nennst, Netztest mache ich ansich jedes Jahr. Meistens mit mehreren Netzen...es wird sicher auch dieses Jahr um Mitternacht wieder alles dicht sein...

• Ich lass mein Handy aus an Sylvester. Da hab ich keinen Bock drauf. ;)

Dafür wird meine Frau mit nem roten Kopf ihre Tastatur bearbeiten...jedes Jahr das Gleiche... ;)

• Ich werd morgen den ganzen Tag unterwegs sein, und mein Handy kommt sammt E-Plus SIM mit, vielleicht auch Vodafone, aber zum Jahreswechesel hab ich eigentlich was anderes vor als die Netzauslastung zu testen. Um wenigstens einen halbwegs mehrdimensionalen Eindruck zu bekommen müsste man mehrere Dienste (Gesprächsaufbau, CSD Wap und Internet, SMS, GPRS Wap und Internet und MMS ) testen, und dazu fehlt mir um 0:00 eigentlich die Lust. Von E-Plus denke ich das es höchstens an der SMSC und den MMS und Wap Gateways zu Problemen kommt, weil hier nicht viele E-Plus benutzen. Bei Vodafone wird GPRS sicher eingeschränkt sein, vielleicht sogar normale Gespräche und CSD. Bei Vodafone war das zur WM schon so.

• Thread wegen akuten Blödsinns geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!