Phänomen Ikea: Warum sind speziell Frauen so verrückt danach ? ;-)

• Ich oute mich auchmal, mein Fernseh/Hifiregal ist auch von Ikea, und hatte mir damals schon im Katalog gut gefallen.....

Esche hell mit Metalsäulen vorne.....

Aber sonst gehe ich nur wenn neue Möbel anstehen in die örtlichen Möbelhäuser (wobei man da auch Benz usw. bekommt.)

Meine Eltern hatten schon vor einigen Jahren vor, eine schöne Leder Eckcouch zu kaufen...... gefunden haben wir als erstes ein geniales Teil..... 17500 DM von Benz :D (wunderbar, sowas kommt auch nochmal *irgentwann* in mein Wohnzimmer)

Das sass jedenfalls bei uns damals nicht drin ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hey!

Habe auf die schnelle nur ein schönes Bild gefunden:

Mal sehen, vielleicht mache ich gleich noch eins mit Beleuchtung!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ach so, ich hatte gedacht, Du haettest 4 Steine aufeinandergeschichtet, darauf die HiFi-Komponenten gestellt und obendrauf nochmal Steine.
    Aber so wie bei Dir sieht es wirklich ganz gut aus, ein Hingucker ist es auf jeden Fall! :top:

toyboy: Irgendwie muss man ja das Wort "Benz" mal in den Mund nehmen koennen, gelle? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Naja, IMHO sind z.B. Möbel von Hülsta oder Rolf Benz (ich bekenne mich dazu) sehr schön und vor allem bequem und machen sich unheimlich gut - viele Designer- und Markenmöbel hat z.B. der Interform in Koblenz, da gehe ich u.a. auch unheimlich gerne hin - genauso wie eines meiner Lieblingsmöbelhäuser hier auf dem Hunsrück.

Wenn das unser Nebeliger geschrieben hätte... :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Ach so, ich hatte gedacht, Du haettest 4 Steine aufeinandergeschichtet, darauf die HiFi-Komponenten gestellt und obendrauf nochmal Steine.

Genau so habe ich das auch gedacht - aber es wirkt echt gut :top: .

@ bimmelbommel: Naja - ich bin nicht foggy und der hätte wohl was von "seiner H&B-Einrichtung" geschrieben denke ich ;) . Aber soweit kommt es nicht da er ja bekennender IKEA-Fan ist, soweit man das auch den Postings rauslesen kann. Ich hoffe mal dass mein Post nicht verkehrt ankommt.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich hoffe mal dass mein Post nicht verkehrt ankommt.

Nein, nein. Deshalb ja mein SNCR ;).

MfG
    bimmelbommel, der seine Haare darauf verwettet, dass beim Nebeligen blöde Kommentare gekommen wären und wenn er selbst einen geschrieben hätte... :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hey!

Freut mich, daß es euch gefällt!

Habe eben noch ein paar Pics mit Beleuchtung gemacht!

Und nichts zu den Kabeln sagen - die muss ich irgendwie noch verstecken! Sind aber leider zu viele, und ein Kabelkanal ist schon hinter der Anlage! Und er ist voll...

Bis denn...

Bye, Markus.

• @ merlin 55

toll, sieht mit der Beleuchtung noch besser aus!

wie wäre es, wenn Du die Kabel in verchromten Flexschläuche packst ?

(ich kenne dieses Gewusel von meiner Anlage hier, zum Glück fallen da die Kabel nicht so auf...)

@ xoduz

danke, ich hatte im neuen Jahr noch nix von Dir gehört Du Wicht :D
    (*Nebelmodus ein* mein Papa hatte zu der Zeit nen Stern auf`m Kühler *Nebelmodus aus* :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hey!

toyboy: Keine schlechte Idee! Muss mir so Teile mal ansehen!

Da die ganzen sichtbaren Kabel die Geräte "nur" untereinander verbinden, wollte ich hinter die Anlage an die Wand einen weiteren Kabelkabal setzen, in den ich die Kabel dann verpacke!

Aber die andere Lösung ist vielleicht einfacher ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!