Gesucht:Typische Zeitlupenmusik/Beispiel "Der Grinch"

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach dieser einen ganz typischen Musik, welche in zig Filmen immer kommt, wenn zum Beispiel jemand in Zeitlupe ins Ziel rennt.
    Beispiel: Im Film "Der Grinch" kommt genau jene Musik, als der Grinch beim Sackhüpfen in Zeitlupe ins Ziel kommt.
    Wäre für Tipps dankbar.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich denke mal nicht, dass diese Art Musik einen speziellen Namen hat, aber wenn Du weißt, um welche Filme es sich handelt und diese sind schon im Kino gelaufen, dann könntest Du Dir die Playlist der Film-CDs (mit der kompletten Filmmusik) mal angucken. Dort steht meistens, zu welcher Szene die jeweilige Musik kam (z.B. Musik XY - "Driving away from home" o.ä.) angucken und hättest dann zumindest die fraglichen Stücke beisammen.

HTH, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich sag auch tausend Dank, Johnny! Ich hab schon lange nach "Vangelis - Titles" gesucht. Wusste nur nie wie das heißt. :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!