Fragen zum SX1

  • wenn du nix geöffnet hast, steht das da, wenn du dein hintergrundbild siehst!



    iss doch normal bei symbian phones!:rolleyes:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Vieln Dank, genau das wollte ich wissen. Ist einfach schlecht von Siemens gemacht, ich lege halt wert darauf immer zu sehen (Ohne das Display zu aktivieren) ob bei kurzer Abwesenheit ein Anruf kam.
    Bis bald.

  • Also, wenn ich bei meinem SX1 den Bildschirmschoner ganz normal aktiviert habe (Zeit/Datum) und es ist eine SMS oder ein Anruf in meiner Abwesenheit gewesen, dann wird mir das auch im Bildschirmschoner angezeigt.


    Bei einer SMS steht dann neben der Uhrzeit des Schoners ein Briefsymbol mit einer kleinen Zahl (Anzahl der eingegangenen SMSe), oder ein Telefon-Hörer mit einer Zahl (Anzahl der entgangenen Anrufe)


    Ich finde das gut gelöst, denn man braucht NICHT erst die Tastensprerre aufzuheben, um das zu sehen. Ein Blick genügt ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Das hört sich auch schon viel besser an! Weißt Du vielleicht auch wie Termine signalisiert werden- also angezeigt werden?
    Gruß

  • Hoppenstedt:


    Hmmm, bei den Terminen muss ich passen.


    Bei mir war es bisher immer so, daß ich die Erinnerung bekommen habe....stelle ich sie nicht ab, dann meldet sich das SX1 nach ein paar Minuten noch mal. Ich habe dann aber immer per Hand den Alarm ausgeschaltet. Weiss nicht, was passieren würde, wenn man es weiter liegen lässt.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Das SX1 gefällt mir immer besser:) . Weiß jemand ob das SX1 umgeleitete Anrufe anzeigt - wie z.B. das SL45 ?
    Gruß und Danke

  • Hab das mit der Rufumleitung eben mal ausprobiert.
    Habe meinen Festnetzanschluss auf meine D1-Nummer umgeleitet und dann mit meiner O2-Prepaidkarte auf dem Festnetzanschluss angerufen.
    Das SX1 zeigt mir dann die O2-Nummer als Anrufer an. Man kann aber nicht sehen ob nun direkt die Handynummer gewählt wurde oder ob der Festnetzanschluss angerufen wurde.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Die Anzeige oder Ansage einer Rufumleitung ist rechtlich nicht zulässig. (TKV)
    Das ist aber eigentlich schon seit ein paar Jahren so.

  • Frage betr. kamera im SX1


    Ist es eigentlich beim SX1 nur im Vollbildmodus möglich, Bilder in der vollen Auflösung von 640*480 zu machen? Wenn ich im Normalen Modus (egal ob Bildqualität auf gering, Normal oder hoch) Fotos mache, haben sie immer nur eine Auflösung von 160*120.
    Beim Nokia 6600 warens 640*480. Den Vollbildmodus gabs ja beim Nokia gar nicht.


    Liegt das evt. an der Software V0.6?



    Gruss Morestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!