Fragen zum SX1

• Hallo,
    wenn ich an meinem SX1 die die Tasten 6 und 7 drücke flimmert oben rechts in der Ecke immer das Display, scheinbar durch den Druck, so wie bei einem LCD-Display wenn man doll mit dem Finger drauf drückt. Sieht man besonders deutlich natürlich bei farbigen Hintergründen.
    Nervt echt ziemlich. Ist das bei euch auch?

Danke und Gruß

S

• Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Hallo,
    wenn ich an meinem SX1 die die Tasten 6 und 7 drücke flimmert oben rechts in der Ecke immer das Display, scheinbar durch den Druck, so wie bei einem LCD-Display wenn man doll mit dem Finger drauf drückt. Sieht man besonders deutlich natürlich bei farbigen Hintergründen.
    Nervt echt ziemlich. Ist das bei euch auch?

Danke und Gruß

S

Ist bei mir (und IMHO bei anderen Usern) auch so. Ich hab damit jedoch kein Problem. Fällt mir so beim alltäglichen Gebrauch nicht auf.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Re: was ist eine *.app Datei?

"app" ist die Abkürzung von "Applikation" und ist diesem Fall die Hauptdatei der Programmierung bei Symbian. Könnte man vergleichen mit "exe"-dateien bei Windowssystemen. Näheres möchte ich aber hier nicht erläutern, da in einer App-Datei der Trial-Code eines Programmes enthalten ist... ;)

• Foto Ton

Hi,

kann man den Ton, der immer kommt wenn man ein Foto macht, ausstellen?!wenn ja wie?!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Moin,
    stelle Dein Handy einfach auf lautlos. Bei FW05 bis FW07 ist der Kameraton dann jedenfalls auch aus.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Wie siehts eigentlich beim SX1 mit den Tönen aus (Sendebericht, Profilwechsel, ...) da kommt immer so ein blöder Piep-Ton.
    Kann man den abstellen (beim Lautlos-Profil kommt er ja auch nicht!)?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!