Druckerpatronen wo/welche ?

• Hallo!
    Kennt ihr zufällig einen Internetshop der Druckerpatronen billig verkauft, am besten die Originaltinte ? Ich bin irgendwie nicht richtig fündig geworden... Im Laden kostet beispielsweise eine Patrone für den HP640C 29 Euro, im Internet mit Versand mind. 27/28 Euro, also nichts Schnäppcheninternet.... Und sogar wenn ich 4 Stück kaufe (2 Schwarz/2 Farbe) ist das Internet nicht besser...
    Refillen will ich nicht.
    Aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute Links.
    Danke schonmal !

• evtl. mal bei ebay schauen... HP Tinte ist teuer, die von anderen Herstellern auch, viel Rabatte sind da IMHO nicht drin (hat mir der GF (Bekannter) eines größeren Bürofachmarktes hier bestätigt, die Marge ist da recht gering)

Viele Grüße
    Martin

• www.druckerzubehoer.de
    mit "Tiefpreisgarantie"
    schwarz 42ml -> 17,90 €
    farbig 24ml -> 22,91 €

Ist natürlich keine Originaltinte, aber günstiger gibts das wenn überhaupt nur bei eBay. Das HP-Geraffel ist nun mal verdammt teuer.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Unter http://www.ink4all.de gibt es zwar keine Original- aber Markentinte, mit welcher z.B. unter anderem auch die Originalhersteller beliefert werden.

Es gibt billige NoNames, Markentinte im mittleren und höheren Preissegment. Ich habe bisher alle drei "Qualitäten" durchprobiert, große Unterschiede konnte ich nicht feststellen.

Stefan

• mager-man will ja Originale und keine Nachbauten und keine Refilltinte ;)

Für mich persönlich käme ja nur Refill in Frage, aber das wurde schließlich ausdrücklich nicht gesucht

Viele Grüße
    Martin

• Hallo und erst mal Danke für eure Beiträge
    @ Martin Reicher: Ja, bei Ebay gibts aber immer nur Angebote für eine Patrone, ich brauch aber 2 farbige und 2 schwarze und das lohnt sich nicht mit den ganzen Portogebühren...
    @ Stefan: Hmm, aber wenn 24ml refilled 26 Euro kosten hol ich mir doch besser die um 3 Euro teurere Original HP Tinte oder meinst du nicht ?
    @ Martin Kissel: Ui, das ist verdammt billig und scheint seriös zu sein. Hast du da schonmal bestellt (bzgl. Abwicklung, Qualität) ?
    Bis dann !

• bei so einem hohen Druckaufkommen solltest du mal über Laser oder einen Canon nachdenken...
    Der 640 kommt dich eh extrem teuer zu stehen, weil du die schwarzen Patronen mit halber Kapazität zum vollen Preis benutzen musst.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei so einem hohen Druckaufkommen solltest du mal über Laser oder einen Canon nachdenken...
    Der 640 kommt dich eh extrem teuer zu stehen, weil du die schwarzen Patronen mit halber Kapazität zum vollen Preis benutzen musst.

Nee, so ist es sicher nicht. Das praktische ist nur, dass mein Vater einen DJ 610c hat, welcher die gleichen Patronen benutzt und daher eine "Sammelbestellung". Bei mir haben l. Woche beide zufällig den Geist aufgegeben und bei meinem Vater die sind auch schon lange drinnen :D
    Denke ich werde die Tage bei druckerzubehoer.de bestellen, die scheinen super zu sein. Bin nur mal gespannt was der andere Martin zu denen sagt :top:

Bis dann !

• Ich habe keine Erfahrungen mit denen, aber die haben handyzuebehoer.de vor längerer Zeit gestartet. Dazu solltest du Meinungen im Internet finden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!