kein Kölsch im Norden?

• Hi Folks,
    és gibt kein Bier auf Hawaii? Doch!
    Aber kein Kölsch im Norden.Jedenfalls bin ich seit Wochen auf der Suche
    danach.Weder in unseren Supermärkten,auch nicht auf Bestellung,noch
    in einschlägigen Trinkhallen habe ich Kölsch gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Raum Hannover einen Tip
    geben,wo ich sowas finden kann.Dabei ist mir die Marke inzwischen
    schon egal.Hauptsache Kölsch.

greetings
    Kenzo

• in Hamburg könnte ich dir etliche Läden und Kneipen sagen die Kölsch verkaufen, aber in Hannover :confused:

• Auf der Seite http://www.happyhour-hannover.de geht's zwar hauptsächlich um Happy Hours in diversen Läden, aber die haben auch ein Forum, in dem du möglicherweise eine Antwort auf deine Frage bekommen könntest.

• kein Kölsch im Norden?

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi Folks,
    Aber kein Kölsch im Norden.

Ich glaub das du dieses Problem nicht nur in Norddeutschland hast, bei uns im ostbayrischen Raum glaub ich, würde es dir nicht viel besser gehen :p

BTT: Ich glaube das deine Chancen in einem größeren, freien Getränkeabholmarkt am Größten sind. In Hannover sollte es doch sowas geben.

• Re: kein Kölsch im Norden?

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi Folks,
    Aber kein Kölsch im Norden.

GottseiDank! ;)
    Verschone uns mit dieser Plörre!
    Wir mußten ja schon beim Weizen nachgeben und dieses Bajuwarengebräu importieren.Doch nun braut ja sogar die bisher sehr standfeste Flensburger Brauerei ihr eigenes Weizen.

;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!