• Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ahja wenn das S65 so toll war, warum war es dann kein Top Seller ( international) wo ist Siemens Mobile denn gelandet??? SE ist um längen besser, der Erfolg gibt SE recht :D


    Weil es Siemens verpasst hat, Walkmans, Discmans, MP3-Player, Digicams, Webcams, DV-Cams, Videorecorder, Spielekonsolen, Fernbedienungen, Fernseher, Internet-Surftablets, Zahnbürste und Fön mit einzubauen, so wie SE, Nokia usw.
    Sie haben einfach nur HANDYS gebaut, die nicht besonders hübsch waren, aber dafür gut.
    Heute muss ein Handy alles können, was es an Unterhaltungselektronik auf dem Markt gibt, muss mit 3 verschieden schimmernden Materialien verspiegelt sein, darf nicht größer sein als eine Kreditkarte und billig muss es auch noch sein. Ob es in Deutschland hergestellt wird ist egal, es kann ruhig aus China kommen, denn es interssiert einen Dreck, ob die deutsche Bevölkerung einen Arbeitsplatz hat oder nicht. :flop:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Heute muss ein Handy alles können [...]


    ...außer zum Telefonieren geeignet zu sein!
    Ich liebe mein S25, mit dem ich telefonieren kann, wenn die anderen Spielzeuge, Penisverlängerungen und Schminkspiegel schon längst auf Netzsuche sind. ;)


    Gruß full moon

  • :D:D:D
    Das S25 hatte seinerzeit die Referenzrolle in Sache Sprachqualität inne. Da kam kein anderes ran. Leider war es bei der 35er Serie wieder nicht mehr so.
    Mit dem Schminkspiegel meinst du aber nicht das L(ieber)G(ehenlassen)-Shine?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Das beste Netz ist und bleibt einfach Vodafone :D


    Das sagt Vodafrank auch! :top:
    Übrigens: Merkst du dir deinen Nick oder kommst du mit Strg+V ins Forum?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Das beste Netz ist und bleibt einfach Vodafone :D


    Wieder ohne Begründung einfach nur mal Mist gepostet.
    Jetzt wissen alle das du Vodafone so super toll findest, auch wenn du bisher keine einzige Begründung dafür abgegeben hast.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • VODAFONE
    Hier in meiner Ortschaft ist einfach mal Vodafone mit dem besten Netz vertreten, im
    Gegensatz zu den anderen Mitbewerbern, die im Inneren, dem Herzstück der Ortschaft, untergehen.



    vodafrank: Alle Nicks waren belegt irgendwann war mir mein Nick im TT-Forum schnuppe, der Nick entstand durch zufälliges Fingern auf der Tastatur :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    VODAFONE
    Hier in meiner Ortschaft ist einfach mal Vodafone mit dem besten Netz vertreten, im
    Gegensatz zu den anderen Mitbewerbern, die im Inneren, dem Herzstück der Ortschaft, untergehen.



    vodafrank: Alle Nicks waren belegt irgendwann war mir mein Nick im TT-Forum schnuppe, der Nick entstand durch zufälliges Fingern auf der Tastatur :D


    Meine Indoor Versorgung mit Vodafone ist sehr schlecht im Gegensatz zu T Mobile mit Edge :) Nutze ein W810i. Was sagt das aus nichts..

    the future is bright the future is orange

  • Doch ich kenne mehrere Ortschaften in denen das der Fall ist, bin von Vodafone begeistert! Auch wenn ich mal Kunde bei denen war und nun zu o2 gewechselt hab...
    merkt man erst was man an einem hat wenn man ihn verliert... wie immer im Leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Doch ich kenne mehrere Ortschaften in denen das der Fall ist, bin von Vodafone begeistert! Auch wenn ich mal Kunde bei denen war und nun zu o2 gewechselt hab...
    merkt man erst was man an einem hat wenn man ihn verliert... wie immer im Leben!


    Ich habe mal im Vodafone Netz Thread gepostet, wo Vodafone Schwächen hat. Warum soll Vodafone nicht anderswo Top sein, das stelle ich nicht in Frage. Es ist halt Glück und von der Region abhängig, aber ich würde nie sage Netz xy ist das beste überhaupt.. So und ein Riesenvorteil von Vodafone ist und bleibt bis dato das Reiseversprechen. :top:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!