Kino: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre -- Wer war drin ?

• Für mich zählt beim Betrachten eines Films im Kino nahezu zu 100%, inwiefern der Film eine Ablenkung vom Alltag erzeugt, dass man also wirklich die ganze Zeit an den Film gefesselt ist, nicht auf die Uhr sieht und plötzlich der Film zu Ende ist.
    Ein richtig guter Film schafft es, dass Du den Alltag für die Dauer des Films verdrängst, nicht nach links oder rechts oder auf die Uhr schaust. Du musst quasi richtig von der Story gefesselt sein und das Gefühl haben, beim Blick auf die Uhr etwas zu verpassen.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ein richtig guter Film schafft es, dass Du den Alltag für die Dauer des Films verdrängst, nicht nach links oder rechts oder auf die Uhr schaust. Du musst quasi richtig von der Story gefesselt sein und das Gefühl haben, beim Blick auf die Uhr etwas zu verpassen.

da stimme ich dir 100% zu

cu
    Mystic

• lief bei uns vor 2 Wochen in der Sneak Preview.
    Etwa die Hälfte des Publikums ist zwischendurch gegangen, was ich persönlich gar nicht verstehe.
    Der Film ist tausend mal besser als das langweilige (und zu unrecht jahrelang beschlagnahmte) "Original" von Tobe Hooper.
    Die Effekte sind wesentlich goiler (Splatter Splatter :D) und ansonsten fand ich den Film auch überall besser als das Original.
    Für mich auf jeden Fall ein Remake das besser ist als das Original :top:

CU
    Dennis

• Jo hab ihn mir jetzt auch angesehen. Er ist wirklich nicht schlecht aber so brutal das ich aus dem Kino geh ist er auch nicht. Schöne Schauspielerinnen und gute story :)

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Jo hab ihn mir jetzt auch angesehen. Er ist wirklich nicht schlecht aber so brutal das ich aus dem Kino geh ist er auch nicht. Schöne Schauspielerinnen und gute story :)

jo, also ich glaub net, dass die wegen des Gore-Faktors gingen, wobei der fü heutige Verhältnisse nich grad wenig war :)
    Aber was will man von Sneakern erwarten, die den bescheuerten "unzertrennlich" besser bewerten als das TCM-Remake?¿ Sind wohl Weicheier *g*

CU
    Dennis

PS: das Mädel war n hübsches ;) Is doch die ältere der 3 Schwestern aus der TV Serie mit dem Pfaffen (glaub auf VOX lief die mal, himmlische Familie oder so), gell? Oder hab ich n :apaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    PS: das Mädel war n hübsches ;) Is doch die ältere der 3 Schwestern aus der TV Serie mit dem Pfaffen (glaub auf VOX lief die mal, himmlische Familie oder so), gell? Oder hab ich n :apaul: ?

Könnte Jessica Biel gewesen sein.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich war heute im Kino...
    Habe erst im Internet gecheckt, ob der Film im Cinestar(Hagen) läuft!
    Im internet war nichts davon zu lesen, ein kollege, der dort arbeitet hat mir eine Cinestarwerbezeitschrift mitgebracht, am 1.1 sollte es starten, aber pustekuchen!
    Nach langem hin und her haben wir uns Unzertrennlich angesehen, und ein Tag davor war es ein anderer Splatterfilm, einfach Liebe:rolleyes: !
    Geht mir gehörig auf die Nerven, dass ich bis nach Bochum fahren müsste, um den Film zu sehen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Informationen über die eigentliche Tat

Ich habe den Film eben grade gesehen und fand ihn solala...

Mich würde aber interessieren, sollte er authentisch sein, wo man Infos (Zeitungsartikel etc.) über die eigentliche Tat in Texas bekommt.
    Google hat bei mir nix ausgespuckt....

• Re: Informationen über die eigentliche Tat

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Mich würde aber interessieren, sollte er authentisch sein,

ne... ist nicht authentisch...

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!